Avatar von Aurius85-BLSK Neuzugang
    Habe es noch mit folgender Datei Version versucht und auch da tritt nach einer gewissen Zeit der gleiche fehler auf, msvcr100.dll

Version.: 10.0.20327.1 und 10.0.30319.1

Verstehe es echt nicht mehr, habe heute nochmals die etwas ältere Microsoft C++ Version 10.0.30319.1 installiert, auch die dll datei in System32 ordner reinkopiert, die alte(neue) Version 10.0.40219.325 über Programmfunktion komplett deinstalliert.

Im System32 ordner befindet sich die richtige msvcr100.dll datei zu derzeit Installieretn Version 10.0.30319.1.

Danach Far Cry 3 getestet, wieder nach ca. 30min abgestürzt, und im Ereignisprotokoll steht drin, fehlerhaftes Modul msvcr100.dll mit der Versionsnummer 10.0.40219.325 wie kann denn sowas bitteschön gehen, wenn man von Microsoft C++ ne ganz andere Version installiert hat, das er dennoch angeblich als fehler eine ganz andere Verion ausgibt.

Hat jemand eine ahnung, bzw. überhaupt mal nen blassen schimmer was da nun sache ist. Ich verstehe es echt nicht mehr, nun ist Far Cry 3 schon fast 3 Wochen aufem Markt und immernoch funktioniert das spiel nicht richtig. Solangsam aber sicher reichts.

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    vielleicht wurde FC3 ja so programmiert, dass die oben genannte Fehlerhafte Version die letzt mögliche sein darf, sollte, ist....
    ist schon echt schief schräge...

Habe vorgestern nochmals die 2010 version deinstalliert und von der DVD die Version installiert die drauf war, dabei handelt es sich um die 10.0.40219.325 Version, auch NetFramework über den Datenträger installiert, aber leider immernoch keine besserung in sicht.

Es kann doch nicht sein das UbiSoft dieses Problem nicht gefixt bekommt, wieviel Fehlerberichte soll ich denn hier noch reinkopieren, das mal jemand was unternimmt.

Und meiner meinung nach liegt es auch sicherlich nicht am Grafikkartentreiber, es wird ja ganz klar die msvcr100.dll angegeben, andere Spiele laufen auch ohne Probleme.

Vorsicht mit den DLLs. Es gibt neuerdings GAC und native DLL caches, da funktiniert das RESOLVING etwas anders und SYSTEM-DLL-CACHE hat sogar Prio vor lokalen Verz.! (zumnidest bei .NET assemblies) Und bitte nie ins SYSTEM-DIR irgendeine fremd DLL reinpacken! :P

LEUDE das problem ist nicht in der DLL, dort crashed die angegebene Funktion, es leigt aber meinstens an den aufrufenden APIs Die haben es halt zu wenig abgesichert ,) oder z.B. ein übergebenes 'objekt' zu früh freigegeben... usw. usw. kann zig ursachen sein ,die C-Runtime (CR) und c++ runtimes (CPP) sind an sich recht stable... Sonst würden ja Zig Firmen auf MS schimpfen ,)

Ich wollte nur nochmal fragen ob jetzt schon jemand eine Lösung gefunden hat? Ich spiele Far Cry 3 wegen dem Problem zwar nicht mehr, aber ich würde gern :/

Wenn jemand weiß wie's geht, bitte posten

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    Hii A.K.134

Momentan gibts hierbei nichts Neues..

Gruss Fino