Avatar von LFino Kam, sah und tippte

"MSVCR100" & "MSVCP100" Fehlerbehebung

Hallo Community

Die eine oder andere Person hat den Fehler, dass "MSVCR100" und/oder "MSVCP100" abschmiert und eine Meldung kommt:

"MSVCR100" wurde nicht gefunden.
    - oder -
    "MSVCP100" wurde nicht gefunden.

Um den Fehler beheben zu können, muss man lediglich Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package installieren.
    Einen Downloadlink findet Ihr unten.

Gruss Fino

Link:
    Microsoft Visual C++ - 32bit System
    Microsoft Visual C++ - 64bit System

Microsoft Visual C++ - SECURITY UPDATE - 32bit System
    Microsoft Visual C++ - SECURITY UPDATE - 64bit System

bei mir wird die Datei "d3dx10_43.dll" nicht gefunden hilft das Programm vllt. auch bei .dll oder was könnte ich da tun bei mir startet das spiel nämlich von vorne rein garnicht da steht dann nur ein error das die datei entweder unter Windows nicht läuft oder beschädigt ist -.-
    mfG Henry

Zitat von G4r0ck Go to original post
    bei mir wird die Datei "d3dx10_43.dll" nicht gefunden hilft das Programm vllt. auch bei .dll oder was könnte ich da tun bei mir startet das spiel nämlich von vorne rein garnicht da steht dann nur ein error das die datei entweder unter Windows nicht läuft oder beschädigt ist -.-
    mfG Henry
    d3dx10_43.dll ist eine Datei von DirectX, hat also nichts mit dem hier im Thread beschriebenen gemeinsam. Aber ich werde gerade mal schauen, ob ich einen Lösungsvorgang herausfinden bzw. erstellen kann.

Gruss Fino

tut mir leid und vielen dank das du trotzdem mal nachschaust
    mfg G4r0ck
    PS: andere Spiele funktionieren mit DirectX nur FarCry net-.-

Zitat von G4r0ck Go to original post
    tut mir leid und vielen dank das du trotzdem mal nachschaust
    mfg G4r0ck
    PS: andere Spiele funktionieren mit DirectX nur FarCry net-.-
    Da muss Dir doch nichts Leid tun Hast Du im übrigen schon mal versucht DirectX11 neu herunterzuladen und zu installieren?
    Ich werde mich melden, sobald ich mehr betreffend Deines Fehlers weiss.

dazu hab ich ne frage wie kann man das denn bitteschön neu installieren das kann man ja nichtmal deinstallieren außer man zieht eine nach der anderen datei herrraus oder wie geht das vielen dank für deine mühe
    mfG G4r0ck

Avatar von X_Darkrain81_X Neuzugang
    Schau mal hier nach, deinstallieren kannst du es nicht aber reparieren. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-363919-0.html

Dann also lieber das hier, das funktioniert wenigstens und bleibt hier im Forum

Also die beiden oben von L.Fino genannten Versionen von Microsoft Visual C habe ich mehr oder weniger installiert.
    Da die Packages schon installiert waren, habe ich sie reparieren lassen. Deinstallation ließ sich nicht ausführen.

Der Fehler tritt weiterhin auf. Danke für den Lösungsvorschlag. Mittlerweile hat man doch keinen Ansatz mehr...

Zitat von snoops6 Go to original post
    Also die beiden oben von L.Fino genannten Versionen von Microsoft Visual C habe ich mehr oder weniger installiert.
    Da die Packages schon installiert waren, habe ich sie reparieren lassen. Deinstallation ließ sich nicht ausführen.

Der Fehler tritt weiterhin auf. Danke für den Lösungsvorschlag. Mittlerweile hat man doch keinen Ansatz mehr...
    Was tritt denn bei Dir genau auf?

Das oben genannte in Post #1 handelt ja von den Fehler mit den Dateien "MSVCR100" und "MSVCP100".
    Bei DirectX Problemen hab ich nen gesonderten Thread, Link ist bei Post #8 drin beim Wort "hier".
    Beim Fehler von der "nvlddmkm" Datei hats auch nen gesonderten Thread.

Gruss Fino