Ich habe ein großes Problem.

Mein Far Cry 3 kann ich nicht mehr starten, weil UPlay mir sagt das Spiel habe ich nicht freigeschaltet und ich soll einen Key eingeben.
Dabei habe ich mein Spiel schon längst freigeschaltet, Single und Multiplayer mehrere Tage gespielt.
Den Key von Far Cry 3 kann ist nicht noch einmal nutzen, weil er bereits für mein Account genutzt wurde (ich hab ihn nochmal eingegeben).

Was genau passiert ist, als er gesperrt wurde:
Ich spielte gerade im Multiplayer ein Domination-Match, als der Host das Spiel verlassen hat. Das Spiel hing dann im Host-Migration fest, selbst nach 5 min ging es nicht weiter.
Dann hab ich das Menü geöffnet, das Menü (ESC) öffnete sich zwar, reagierte aber nicht, daher ich konnte das Match nicht verlassen.
Darauf hin beendete ich das Spiel im Taskmanager.
Doch bereits nach dem Neustart des Spiels meckerte UPlay, das ich einen Key eingeben sollte.

Ich kann immernoch auf meinen Account auf der Seite www.farcryoutpost.com zugreifen. Nur das Spiel starten mit UPlay geht nicht mehr.

EDIT:
Das Problem hat sich von selbst gelöst......
Und zwar habe ich ein anderes Ubisoft-Spiel gestartet und UPlay hat sich dann irgendwie selbst korrigiert.