Also ich habe wie beschrieben alles Schritte befolgt und auch erfolgreich durchgeführt.

Ergeniss ist das das Spiel garnicht mehr startet

Hallo L.Fino!

Danke für den Beitrag!
    Bei mir ist jetzt nur noch das Problem mit der MSVCR100.dll...
    Also dem willkürlichem Abstürzen mitten im Spiel so ca. nach 20-50 min Spielzeit.

also bei mir läuft es leider nach wie vor nicht. habe alles gemacht wie in der anleitung aber kein chance.
    langsam bin ich es auch leid hier alles zu probieren um das spiel zum laufen zu bringen... und mir kann keiner sagen es liegt an der Hardware. es ist einfach scheisse programiert und damit muss man leben.
    Finde es traurig das man sich freut, 50 €ausgibt und dann so nen rotz bekommt das man gar kein lust mehr hat das spiel zu spielen. Ich kann nur sagen, auch wenns keinen von ubisoft interessiert. Nie wieder nen game das so hoch angepriesen wird

Avatar von mikmakmoe82 Neuzugang
    @Levithana ich gebe dir voll recht, hab auch kein Bock mehr meine Freizeit zu opfern nur um das fucking game zum laufen zu bringen, wofür ich 50€ bezahlt habe......auch ich wede mir nie wieder neue Titel kaufen, hab draus gelernt !!!!!!!!!

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    Zitat von snoops6 Go to original post
    Hallo L.Fino!

Danke für den Beitrag!
    Bei mir ist jetzt nur noch das Problem mit der MSVCR100.dll...
    Also dem willkürlichem Abstürzen mitten im Spiel so ca. nach 20-50 min Spielzeit.
    Hii snoops,

Ich werde versuchen das best mögliche herauszufinden und wenn möglich ebenfalls eine Anleitung zu ertsellen.
    Bis dahin kann ich Dich damit leider noch nicht unterstützen. Ich werde mich melden, sobald ich weiss wie man auch diesen Fehler beheben kann.

Gruss Fino

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    Hier der Thread zur Fehlerbehebung von der fehlenden Datei "MSVCR100" und/oder "MSVCP100".

Gruss Fino

Zitat von L.Fino Go to original post
    Hallo Community

Die eine oder andere Person hat den Fehler, dass "nvlddmkm" abschmiert und eine Meldung kommt:

"nvlddmkm" wurde erfolgreich wieder hergestellt.

Diese Meldung stimmt leider nur begrenzt. Das ist ein Anzeige-Treiber für den Bildschirm. Wenn dieser einmal abgekackt ist und sich wieder "herstellt" wird nur die Desktopanzeige wieder laufen. Um "nvlddmkm" wieder erfolgreich zum Laufen zu kriegen, habe ich im Nachfolgenden Link eine Bildnerische Anleitung um dies manuell wieder grade zu biegen.

-> Um dies alles einwandfrei bewerkstelligen zu können, brauchst du zwingend die Rechte als Administrator.

Gruss Fino

Link:
    Anleitung "nvlddmkm" - ubisoft-de
    Der Link ist leider down. Bitte um reup. Ich habe genau dieses Problem mit Far Cry 3!

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Weil wir gerade zeitlich nicht dazu kommen, erst mal ganz unkonventionell als PDF