Avatar von theSoXX Junior Mitglied

Der Mehrspielermodus - Eure subjektive Meinung?

Der Multiplayer-Teil von Far Cry 3 weiß auf der einen Seite zu begeistern, auf der anderen zerstört er den gesamten Spaß für viele schnell durch technische Bugs oder Fehler, die das Spielen beinahe unmöglich machen. Von dem einzigartigen Einzelspielerpart ist beinahe jeder begeistert, doch was seinen Pedanten betrifft, spaltet die Community nichts mehr als die Frage "Gut oder Schlecht?".

Ich persönlich hatte schon einige spaßige Stunden im Mehrspielermodus. Diese waren zwar recht oft von Bugs oder einfach unlogischen Situationen geprägt - doch Spaß hat es bisher auf jeden Fall gemacht. Würden die Probleme mit dem lästigen Peer2Peer-System und dem Teambalancing nicht existieren, wäre der Mehrspielermodus eine echte Bombe!

Was meint ihr?

Avatar von GER-b4D8oY Kam, sah und tippte
    Multiplayer = Spiele ich nicht ...weil 18 spieler ist mir zu wenig.

Peer2Peer-System wie in jeder spiel von Ubisaft. (Alles für die console) nix für die PC.

Wir leben in 2012 und für mich ist multiplayer ab 64 spieler wie bei Arma2 oder BF3.

Zitat von Disastercz Go to original post
    Wir leben in 2012 und für mich ist multiplayer ab 64 spieler wie bei Arma2 oder BF3.
    Fortschritt hat doch nicht automatisch etwas mit dem Umfang der Spielerzahl zu tun, oder?
    Gerade das zeichnet die anderen, von dir erwähnten Reihen aus. Der Fokus bei Battlefield und Co liegt ganz klar auf Massenschlachten.
    Far Cry ist ein völlig anderes Setting und meiner Meinung nach ist ein 64 Spieler-Modus hier eher Fehl am Platz...

(Wenn du übrigens Battlefield 3 spielst, kannst du mir mal deinen Battletag per PN zukommen lassen. )

Der MP an sich ist eigentlich geil.
    Das Feature mit dem Bestrafen oder Vergeben find ich einfach nur geil.
    P2P ist eine sehr schlechte Idee, da man dadurch fast auf einen Server gezwungen wird. Dadurch kann man sich keinen Server mit nem Guten Ping aussuchen und muss zum Teil mit Extremen Lags spielen.
    Schade ist, dass das Teambalancing nicht funktioniert / nicht vorhanden ist.
    Angeblich ist das Online spielen auch mit einer gecrackten Version möglich. Ich hoffe, dass dieser Fehler so schnell wie möglich behoben wird.

Avatar von GER-b4D8oY Kam, sah und tippte
    PN geht bei mir nich ich wundere mich aber nicht ...

Schreibe ich nachricht drücke ich senden komme ich in alte PN nachrichten und nachricht ist nicht versendet...

Egal...

In BF3 ---> b4D8oY2

========================================

Ich sage das nur so...

Jeder kann große maps bauen aber wo zu ? Wenn max 18 spieler.

Wozu so großes welt ... nur für Single Player ?

Zitat von Disastercz Go to original post
    Jeder kann große maps bauen aber wo zu ? Wenn max 18 spieler.

Wozu so großes welt ... nur für Single Player ?
    Da fallen mir spontan schon einige Punkte ein.
    Spannende Matches auf großräumigen, dichten Dschungelmaps, Scharfschützen-Kämpfe auf weitläufigen, bergigen Karten, usw. ...

Update:
    Wenn auch fraglich hinsichtlich des Umfangs des Editors: Gigantische Untergrund-Tempelruinen wären auch eine Möglichkeit.

Avatar von HuMmZ_21 Junior Mitglied
    Wer auf Masse statt Klasse steht, der sagt das er kein MP spielt wenn er unter 64 Spieler hat.
    Ein CS macht heute immer noch mehr Laune als die meisten anderen Shooter...es muss einfach das Konzept stimmen.

Der MP von FC ist gut,..die Modis sind Gut, Der Sound ist Bombe, der Schweregrad richtig ansprechend. Das einzige Problem was der MP in meinen Augen hat, das P2P System. Wenn hier solide Server für Coop usw. zur Verfügung stünden, wäre alles viel besser.

Ansonsten...ein MP der Laune macht und auch lange Zeit motivieren kann.

Avatar von Housemeister486 Neuzugang
    Hi,

für mich ist nicht nachvollziehbar, dass auf die in fc2 bewährten Sitzungslisten verzichtet wird, denen man entnehmen kann, auf welcher map mit wie viel personen gespielt wird und man sich frei aussuchen kann, welcher sitzung man beitritt. Gerade im hinblick auf den map editor ist dies für mich DER schwachpunkt des spiels.

Lasst uns hoffen, dass UBI das in Kürze ändert.

MfG

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    Ich finde den MP recht gut gelungen, nur sind die Maps für die CoD verseuchte Community zu groß,
    alles konnzentriert sich irgendwann auf einen Fleck.

Schade daß nur ein paar Punkte unserer Wishlist an UBI, umgesetzt wurden.

SniperMatches wären schon eine Möglichkeit die Maps auszunutzen, siehe Halo4.

@ the SoXX

Rette Far Cry 3!
    Sammelt gemeinsam konstruktive Vorschläge, welche an das Entwicklerteam weitergeleitet werden!

Junge, daß haben wir schon vor 1 Jahr gemacht

keep on gaming

was mich stört ist die fehlende lobby-funktion und der schlechteste chat (ps3) den ich je in einem multiplayer erlebt habe.es ist unmöglich mit freunden zusammen zu spielen. hinzu kommen diverse bugs und laggs die den spielspass echt trüben. ich hatte mich echt sehr auf das game gefreut und habe etliche freunde dazu "genötigt" sich auch farcry3 zu holen und wenn es nicht den gelungenen singleplayer gebe, würde ich mich in grund und boden schämen für meine "empfehlung".

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►