Verbindungsfehler

Hallo leute,

ich weiß, dass dieses thema aller vorraussicht hier gar nicht reingehört, aber evtl. kann mir ja trotzdem einer von euch helfen.

habe mir grad AC3 für teures geld gekauft - problem ist, ich war vorher noch nicht bei uplay eingeloggt, d.h. ich kann das spiel scheinbar offline nicht starten. meinen uplay account habe ich auf der website erstellt, da es mit der software nicht möglich war. firewall habe ich schon alles zugelassen (auch die ports die ich hier nach ellenlangersuche im forum gefunden habe, habe ich bei meinem router speedport.ip hinzugefügt.) leider aber schlägt das login nach wie vor fehl " " hat einer ne ahnung woran es noch liegen könnte?

danke an die user schonmal im vorraus

an ubisoft: ein dickes danke für gar nichts! ihr versteht es echt, kunden steine in den weg zu schmeißen.

ps: ja ich habe bereits mich an den kundenservice gewendet, aber ich seh es auch nicht ein 48 stunden auf eine antwort zu warten, die mir wahrscheinlich sowieso nicht weiterhilft.

Avatar von marsHm311oW Kam, sah und tippte
    Ohne Uplay kannst du das Spiel nicht starten und offline geht es schon gar nicht.

Probiere es einfach erneut dir Uplay zu installieren und versuche es erneut.