Netzwerkverbindung -.-

hallo gemeinde!
    habe mir vor 2 tagen AC2 gekauft, installiert und es ein paar stunde gespielt, lief sehr gut, flüssig etx. als ich dann beendet habe und paa stunden später weiter spielen wollte, kam die nachricht: es wird versucht eine netzwerkverbindung herzustellen etc..

hab das aller paas stunden probiert und heute auch den ganzen tag aber jedesmal das selbe.
    an meinem internet zu hause liegt es nicht. und wie gesagt es ging ja zu anfang, aber danach eben nicht mehr?!?!

Gibt es auf diese Frage eigentlich nirgendwo eine Antwort? Habe das gleiche Problem, ACII runtergeladen, wenige Stunden gespielt. Seitdem nach UPlay Start und Spielstart die Dauermeldung Netwerkverbindung wird hergestellt bitte warten. Der Support antwortet seit 2 Wochen nicht.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo miger007,

du hättest ruhig einen neuen Thread für dein Problem eröffnen können, denn dieser hat schon fast 7 Jahre auf dem Buckel und hätte bestimmt gern weitergeschlafen.

Zu deinem Problem: Bitte kontrolliere, ob Uplay in der Windows-Firewall sowie möglichen anderen Firewalls freigegeben ist. Sollte das der Fall sein, können eventuell noch die Ports eine mögliche Ursache sein. Wenn das alles nicht hilft, erreichst du den Support auch telefonisch:

069-999915592

16:00 - 19:00 (Montag bis Freitag)
    15:00 - 18:00 (Samstag und Sontag)

Anrufe werden nach deinem Tarifmodell abgerechnet.
    Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um mehr zu erfahren.