Umfrageergebnis anzeigen: Wer feiert am schönsten?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Die Entdeckung der Weihnachtsinsel

    1 11,11%
  • 2. Weihnachten im Wintertal

    7 77,78%
  • 3. Gerade noch rechtzeitig

    1 11,11%
  1. #1
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.798

    SSC - Novemberabstimmung

    Hier die Novemberabstimmung zur

    Schönsten Bescherung

    Die Abstimmung läuft bis zum Sonntag in 2 Wochen!

    Viel Spaß beim abstimmen!

    1. Die Entdeckung der Weihnachtsinsel (Soricida)



    2. Weihnachten im Wintertal (Sir Viper)



    3. Gerade noch rechtzeitg (Lilly Lustig)

    Share this post

  2. #2
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.798
    Morgen ist das Ende der Abstimmung! Jeder, der noch nicht gewählt hat, sollte dies nun tun!
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Soricida Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    AnnoZone
    Beiträge
    1.525
    Herzlichen Glückwunsch, Sir Viper!

    Neben so einem schönem Schnee/Weihnachtsmod, sieht meine "Weihnachtsinsel" ja mehr als nur blaß aus!
    Meinen "einzigen" Weihnachtsbaum durfte ich leider nicht weiter verschönen (die Regeln).
    Da nützten auch nicht, die 24 Schiffe (Anspielung auf den Adventskalender) oder die Anordnung (als Adventskranz) weiter.
    Die eine Stimme, war aber nicht von mir, danke!

    Die beiden anderen Bilder ähneln sich leicht.
    Wurde der gleiche Mod verwendet?
    Wenn ja, welcher?

    Zu den Details äußere ich mich "Heute" nicht weiter. Sonst heißt es wieder:
    Schade, ich hätte jetzt gerne was kluges zu den Bildern gesagt,
    aber Soricida hat mir nix über gelassen.
    Gruß
    Soricida
    Share this post

  4. #4
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.798
    Zitat von Soricida Go to original post
    Zu den Details äußere ich mich "Heute" nicht weiter. Sonst heißt es wieder:

    Schade, ich hätte jetzt gerne was kluges zu den Bildern gesagt,

    aber Soricida hat mir nix über gelassen.

    Gruß
    Soricida

    Tja, offenbar will kaum jemand dieses Mal was kluges zu den Bildern sagen. Dann will ich mal ausnahmsweise.

    Das waren allesamt sehr schöne Bilder. Respekt gegenüber Sir Viper, dass er die Berge so schön mit den Tannen und Häusern kombiniert hat.
    Auch sehr schön bei Lilly Lustig ist es, wie die Leute zum Weihnachtsgottesdienst in die Kapelle gehen, die etwas erhöht wirkt.
    Was mich dazu bewogen hat, die Weihnachtsinsel zu wählen, war einfach, dass ich es schön finde. Die Anordnung der Schiffe als großer Weihnachtskranz um einen Tannenbaum ist etwas neues und wirkt sehr einfallsreich.

    Jetzt seid ihr aber dran!
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    847
    Dann wollen wir mal. Die zweite Siedlung ist meiner Meinung die beste. Es wirkt einfach am weihnachtlichsten. Das soll aber keine Abwertung der anderen sein, denn es steckt viel in allen drei Bildern.
    Share this post