Avatar von omgitsniklas Neuzugang

Bug im Spiel beim Relikt sammeln!

Hallo Community

ich habe Far Cry 3 durchgespielt und wollte mich nachdem ich die Story beendet habe an das Sammeln der Objekte machen. Ich habe auch alle 119/120 Relikte auf Anhieb gefunden nur beim letzten (Spinne 1) suchte ich vergeblich. Ich habe dann versucht anhand des Internets das letzte Relikt zu finden und bei Gamestar.de wurde ich auf eine Komplettlösung aufmerksam, die gesagt hat, dass das Relikt Spinne 1 bei Dr. Earnhardt's Haus sein soll und zwar in der Höhle in der meine Freunde untergebracht waren. Nur leider kann man diese Höhle nicht mehr betreten, nachdem die Story abgeschlossen ist, da diese am Ende einstürzt. Meine Frage ist nun, ob es sein kann, dass das Relikt nachdem man die Story beendet hat und dieses davor nicht eingesammelt hat, unmöglich einzusammeln ist ODER ob das Relikt dann an einen anderen Platz gestellt wird, dieser aber nicht angezeigt wird. Ich hoffe manche können mir helfen, denn ich würde auch gerne den Erfolg usw. dafür haben. Vielen Dank!

Avatar von omgitsniklas Neuzugang
    push.

Avatar von Awawelobumba Neuzugang
    Hab das gleiche Problem =( kotzt mich grad tierisch an

Avatar von Perkun666333 Neuzugang
    ihr findet die statue in der hölle bei euren freunden wo das boot ist. Ihr müst in der hölle oben rüber.

Zitat von Perkun666333 Go to original post
    ihr findet die statue in der hölle bei euren freunden wo das boot ist. Ihr müst in der hölle oben rüber.
    Hättest du dir den Text richtig durchgelesen, wüsstest du dass die Höhle nach der Hauptstory nicht mehr begehbar ist !!!
    Ich schließe mich übrigens an, habe exakt dasselbe Problem. Habe auch schon versucht unten an den Klippen den Eingang bzw. Ausgang der Höhle zu finden, da ja logischerweise einer da sein muss (die Freunde sind mit dem Boot ja nicht durch die Felsen gefahren?!). Habe aber nichts gefunden -.-

Avatar von BlackBird-88- Neuzugang
    Genau das gleiche Problem habe ich auch aber nicht nur mit einer sondern mit bis jetzt über 7 Relikte die ich nicht finden kann da sie in einer Höle sind und diese sind verschlossen durch eine Stein Tür, Das kann es doch wohl nicht wahr sein wie bekomme ich die eingesammelt.

Also echt hab mich schon genug über den MP aufgeregt nur das ich auch noch das kotzen an den SP bekommen würde hätte ich nicht gedacht.

Das ganze Spiel ist doch eine Trauerfeier

Avatar von Malaclypse17 Neuzugang
    Hab jetzt bei mir das selbe Problem, hab 119 Relikte gefunden, dass letzte ist jetzt für mich unerreichbar ...
    Habs über den Haupteingang versucht und über den "Hintereingang" an den klippen, klappt beides nicht, bin deswegen jetzt schon ziemlich angesäuert ...

Avatar von Perkun666333 Neuzugang
    naja es ist halt pech jetzt mit der höhle aber zu den stein tühren schonmal c4 versucht?

Avatar von Malaclypse17 Neuzugang
    Das ist kein Pech, das ist ein Versäumnis der Entwickler, somit gehört das gepatcht.
    So ist es unmöglich alle 120 Relikte zu sammeln ... Würde ja schon genügen, wenn sie einfach diese blöde unsichtbare wand vor dem großen Eingang entfernen würden.

Avatar von GeileEier Junior Mitglied
    Zitat von Malaclypse5 Go to original post
    Das ist kein Pech, das ist ein Versäumnis der Entwickler, somit gehört das gepatcht.
    So ist es unmöglich alle 120 Relikte zu sammeln ... Würde ja schon genügen, wenn sie einfach diese blöde unsichtbare wand vor dem großen Eingang entfernen würden.
    ... oder das Relikt an einer zugänglichen stelle platzieren....

ich habe auch nur 119/120 Relikte

BITTE PATCHEN !!!!

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►