Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Status der Far Cry 3 Multiplayer Server

UPDATE:

Wir freuen uns darüber euch mitteilen zu können, dass die Server nun wieder online sind und bedanken uns für eure Geduld.

URSPRÜNGLICHE NACHRICHT:

Liebe Far Cry 3 (PC) Multiplayer Community,

wie uns einige von euch mitgeteilt haben, sind die Multiplayer Server von Far Cry 3 im Moment leider nicht verfügbar.
    Das Problem ist uns bekannt und unsere Techniker arbeiten intensiv daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch darüber informieren, sobald der Betrieb des Multiplayers wieder aufgenommen werden kann.

Euer Ubisoft Community Team

Connection-Probleme

Das betrifft nicht nur den Multiplayer, sondern auch bei vielen anderen den Singleplayer-Modus.
    Selbst wenn ich "Ubiplay" im Offline-Modus starte, kann ich nicht auf das Spiel zugreifen.

greetz Gronuar

Avatar von thegucky Junior Mitglied
    Wenn Uplay ONLINE ist und man so das Game im Online-Modus startet, kann man im Singleplayer nichts craften, skillen oder das Inventar nutzen.
    Allerdings wenn man Uplay vorher in den Offlinemodus aktiviert dann funktioniert auch der Singelplayer ohne Probleme.

Für Dummies:
    Nachdem man den Offlinemodus in den Einstellungen aktiviert hat muss man natürlich Uplay einem neusterten.
    Das man im Offlinemodus ist steht dann sofort in der oberen Zeile.
    Ich habe das selbet getestet.

Ich habe folgende Einstellungen in Uplay:
    Cloud: JA (kann auch aus sein)
    Starte in Offlinemodus: JA
    In-Game Overlay: JA (wichtig für Erfolge)
    In-Game Nachrichten aus: JA (ist nicht wichtig)
    Uplay Proxy: NEIN

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von thegucky Go to original post
    Wenn Uplay ONLINE ist und man so das Game im Online-Modus startet, kann man im Singleplayer nichts craften, skillen oder das Inventar nutzen.
    Allerdings wenn man Uplay vorher in den Offlinemodus aktiviert dann funktioniert auch der Singelplayer ohne Probleme.

Für Dummies:

Ich habe das selbet getestet.

Ich habe folgende Einstellungen in Uplay:
    Cloud: JA (kann auch aus sein)
    Starte in Offlinemodus: JA
    In-Game Overlay: JA (wichtig für Erfolge)
    In-Game Nachrichten aus: JA (ist nicht wichtig)
    Uplay Proxy: NEIN
    Hallo the gucky!

Danke für diese Informationen. Könntest du uns bitte noch wissen lassen, welche Version von Uplay (PC) du verwendest und ob du den Far Cry 3 Patch installiert hast?

Avatar von thegucky Junior Mitglied
    In kurz:
    Uplay 2.1.2
    Far Cry 3 1.01

Falls es wichtig ist, Uplay ist keine Neuinstallation sondern wurde nur upgedated.

Wenn sonst noch Fragen bestehen, ich stehe gerne zur Verfügung.

Avatar von Xkap44 Junior Mitglied
    habe die gleichen versionen wie the gucky und folgendes prob:

einige waffen leveln im mp nicht auf. dabei ist unter anderem die ak74, die mp5 und der predator bogen.
    in game wird der aufstieg angezeigt, nach der partie ist wieder alles auf 1.

Moin moin

Also man merkt mal wieder das Ubisoft das spiel entwickelt hat....

Der Multiplayer ist sowas von unübersichtlich extrem viele hänger hat er auch so wie jetzt grad kein spiel startet.

Ich würde es besser finden wenn es wieder eine serverliste gibt und man sieht welche server da sind mit welchen spielmod.

ich hoffe es kommt bald ein update mit mindestens 8 gb das spiel muss einfach komplett überholt werden...

Naja aber die FC´ler sind es ja schon gewohnt.

Avatar von jizzners Kam, sah und tippte

schade

EDIT.. meine probleme wegen online zocken waren auf ein tunnel lan zurückzuführen..

hamachi deinstalliert.. nun geht alles einwandfrei *freu*

*weniger freu* .. wo finde ich ingame eine serverliste ?! wenn es sowas nicht gibt ist das aber ein dicker drops den ich als farcry 2 fan schlucken muss :/

ich will favoserver ((.. ich will nen eigennen server hosten wo meine maps drauf sind.. geht das alles garnicht mehr?!

heulz

Avatar von charly25890 Neuzugang

Noch immer funktioniert der Multiplayer NICHT...!!!

Stand heute am 01.12.2012 23:00Uhr - noch immer funktioniert der Multiplayer nicht!!
    Ich möchte wissen, was die da bei uplay für Probleme eigentlich haben, nach der langen Entwicklungszeit, dem Test und mit dem Wissen was bei einem neuem Multiplayer-Game für ein Server-Ansturm zu erwarten ist und was für Hard- und Softwarevorraussetzungen gegeben sein müssen für einen stabilen Betrieb !

Michael

Avatar von SilverDragonAUT Neuzugang

Server probleme

bitte bitte... schaut dass das endlich in Gang kommt... es ist frustrierend!!! Ständig kappt die Verbindung oder die PS3 Freezt.... Und seht bitte mal nach dem Problem mit den Multiplayer Spieler maps... ständig kommen die Selben schlechten Karten die meines erachtens nach von Kindern gemacht wurden...