Server Down....spielen nicht möglich

Ich hab ja nichts dagegen das man, um spiele zocken zu können online sein muss, aber das man nicht mal den story Modus spielen kann, da es ja keine verbindung zu irgendeinem Server gibt ist schon ne frechheit.

Und was ich nebenbei noch loswerden wollte, ich hab gestern 10 mal versucht in ruhe ein Multiplayer Spiel zu machen (dazu zähle ich auch coop)

Die Idee, Maps, Grafik etc. ist ja alles sehr geil.....Aber der wo für die art und weise, wie ein Multiplayer ausgeführt wird, verantwortlich ist gehört gefeurt.

COD hat es vor gemacht, das es nicht wirklich reibungslos klappt, wenn Spieler die rolle der Server übernehmen.

Sobald ein spieler den coop verlässt ist die runde verloren, Punke nicht gezählt und der frust groß, das ist beim anderen auch nicht wirklich besser, sobald der Host die runde verlässt trennt es die verbindung zu allen da kaum ein neuer gefunden wird.

Das Multiplayer hätte echt was her geben können, (aber da Geiz ja GEIL ist) wird das ohne Server wohl kein far cry 3 was man noch in paar monaten zocken wird.

Avatar von Turricandoom Neuzugang
    Servus Toremo,
    spielen bei abgeschaltetem Server ist sehr wohl möglich. Man muss Uplay/Steam in den Offline-Modus setzen und prompt kann man den Story-Mode ohne Fehler etc. spielen (habs selbst grad getestet)