Genau. Priorität eintstellen

Netwerk und Freigabe Center starten (Windows 7) (siehe Taskleiste) und dann auf adaptereinstellung danach ALT-Drücken -> Erweitert -> Erweitererte Einstellungen und dannach jeweils ob Ihr mit LAN oder WLAN euch verbindindet nach ganz oben damit (Priorität 1 stellen)

sorry nochmal bin besoffen aber es funktioniert! zweiter kollege hats auch probiert und funktionier einwandfrei.

COOP ist der HAMMER !!!

Avatar von peasman1912 Neuzugang
    Danke das hat mir echt geholfen!!! Und es hat sich gelohnt der mp bockt ja sooo Mega

Falls jemand noch braucht.... also Treiber oder Spiel müssen nicht neu installiert werden - es reicht die Priorität einzustellen.

Windows 7 / Vista::

1. Öffnet "Netzwerk- und Freigabecenter". // Alternativ "ncpa.cpl" unter START -> Suchzeile eingeben und zu Schritt 3 gehen.

2. Klickt rechts auf Adaptereinstellungen

3. Klickt oben im Menü auf "Erweitert". Sollte das Menü nicht vorhanden sein, drück die ALT-Taste.

4. Nun geht Ihr auf "Erweitert" -> "Erweiterte Einstellungen"

5. Hier setzt Ihr euren Netzwerkadapter, mit welchen euer Internet verbunden ist, nach ganz oben.

Avatar von jizzners Kam, sah und tippte
    jo hat bei mir auch geholft, danke nochma

Also bei mir hat es nichts geholfen meine Ethernetverbindung steht ganz oben danach die VirtualBox das war's. Battelfield 3 kann ich ohne Probleme Online spielen. Hab echt voll en Hals auf Ubisoft.

Avatar von Thoschy2010 Neuzugang
    Hat bei mir leider auch nicht funktioniert !

Hat bei mir auch nicht funktioniert. :/ Kann immernoch kein Koop oder Multiplayer machen.

Avatar von Thoschy2010 Neuzugang
    Also ich muss schon sagen da bin ich von ubisoft schon schwer enttäuscht ich kann mich nicht mal registrieren bzw. anmelden !

lächerlich... was will man von denen auch erwarten. Die können ja eh nix auser scheisse kochen!

es geht halt doch nix über Steam... da taugt der Support (zumindest hatte ich nie Probleme), man muss keine affigen und lächerlichen Einstellungen vornehmen nur damit der Bullshit auch online gehen kann. Das is einfach das letzte -.- Und davon mal abgesehen alles nur ne billige nachmache.

is mir egal ob ich gesperrt werde aber ubisoft sind einfach nur miese wixxer was anderes fällt mir dazu nicht ein kann das spiel seit dem 29t nicht spielen einfach nur ein schlechter witz ...Erstes und letztes spiel von diesem gurken verein ..