Umfrageergebnis anzeigen: Probleme mit Rechten?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Funktioniert nicht

0 0%
  • Wende dich an Ubisoft

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.

Content Probleme? (Hilfe)

Servus Leute! Ich habe mir vor ein paar Tagen Far Cry 3 vorbestellt und es kam auch direkt. Da ich Let's Player bin, habe ich natürlich direkt angefangen das Spiel aufzunehmen. Nachdem der erste Teil fertig auf Youtube war, wurde mir gesagt das "Übereinstimmende Inhalte Drittanbietern" von Ubisoft vorliegen Kann mir da jemand vielleicht helfen?Kann ich bedenkenlos weitermachen? Kann man sich überhaupt die Rechte/Erlaubnis holen, um Far Cry 3 zu Let's Playen und wenn ja, geht das als eher unbekannte Person auf Youtube? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, weil mir an dem Projekt sehr viel liegt! Danke im voraus

Gruß AlphaKore

Avatar von Wiked007 Junior Mitglied
    Normaler weise ist Rechtlich alles klar.
    Solange du den Inhalt deiner Youtube Videos nicht von andern nimmst, also selbst aufnimmst, können sie dir gar nichts das du Urheber bist wenn du deinen eigenen Spielfortschritt aufnimmst.
    grüße !

Also kann ich bedenkenlos weiter Videos hochladen auch wenn dort steht, dass "Übereinstimmende Inhalte Drittanbietern" von Ubisoft vorliegen? Danke schonmal für deine Antwort!