Avatar von Kampfschaf2007 Neuzugang
    Zitat von Christoph08-15 Go to original post
    kann man den editor auf schwach stellen bei mir ruckelt er wie sau da alles auf hoch ist
    1. Oben auf ANSICHT-Editor-Einstellungen
    2. Rechts bei Engine-Qualität findest du das!

Avatar von jizzners Kam, sah und tippte
    hat jemand im editor objekte entdeckt die mann kaputtschiessen kann?!.. oder irgendwelche physik objekte?

bis auf die explosiven fässer ist da wohl nix oder?

bei fc2 gabs zum beispiel fenster die mann kaputtdaddeln konnte

gibs sowas in fc 3 garnichtmehr?

dann gibs tonnenweise türen im editor.. aber keine kann mann öffnen,.. find ich auch echt schade

Avatar von unknown2412 Neuzugang
    sorry für die dumme frage, aber ich finde diesen editor nicht ?! könnt ihr mir vielleicht mal schritt für schritt sagen was ich klicken muss vom startbildschrim aus ? wäre sehr nett !!

du must in das verzeichniss wo du farcry 3 installiert hast unknown.. da steht dann die datei fc3editor.exe

die doppelklicken und denn kanns losgehen.. aber wie gesagt erwarte nich zu viel.. physikobjekte gibs garkeine mehr.. und so krahm wie die brennenden zapfsäulen usw auch nicht.. auch keine objekte die mann "bewegen" / "wegballern" oder "kaputtmachen" kann.. also freu dich auf 100% statische objekte die mann nicht zerstören kann :/ (bis auf die 2 explosiven tonnen) öde .. dafür gibs tonnenweise detailobjekte was natürlich super ist.. die kann mann aber ingame irwie nur zur zierde hinstellen nicht aber etwa wie in fc2 als taktische elemente platzieren (geheimtunnel/fenster oder bretter die mann erst kaputt machen muss um irwo durchzukommen etc...

natürlich is das nicht wirklich wichtig.. aber ein haus ohne glasscheiben .. *hust* ..naja mann kann ja nich alles haben..
    hab mich so auf fc3 gefreut.. .. keine dedizierten server.. keine serverliste ..keine physik obj.. alles weg kastriert leider leider schade schade

du MUST dich also ingame mit leuten anfreunden um mit denen irwo zu zocken.. einen "stammserver" wo mann sich treffen kann wie üblich gibs leider nichtmehr.. echt assi (sry).. da kann mann nur hoffen das die eine art "ingame-server-/game-liste reinmachen..

Avatar von BlackBird-88- Neuzugang
    Echt so ein mist ich bin soowas von sauer!!!

Wofür soll der S***** Editor gut sein ?
    Mann kann doch garnicht mit fremden leuten darauf spielen.
    Hauptsache mann kann tagelang ne richtig geile map bauen und wofür ? zum selber betrachten ?

Echt lächerlich sowas so ein Schrott und einfach nur peinlich sowas abzuliefern wurde das Spiel von Pratikanten.....

so ich hab auch mal ne fette map gebastelt.. ich kann sie ingame aber garnicht sehen!!! wie lade ich die hoch?!

man echt.. ingame hab ich bei meine maps nirgends was.. alles leer was is da los?

was muss ich machen das ich die im editor erstellte und abgespeicherte map ingame sehen kann?.. mensch mensch das hätte aber auch einfacher gehen können ^^

Avatar von Christoph08-15 Kam, sah und tippte
    Kann man nun auch SP missionen bauen oder nur mp?

irgendwie seh ich da auch ÜBERHAUPT NICHT durch !!!.. die ganze struktur von dem editor und ingame ist dermaßen verknotet das selbst käptn blaubart in die röhre schaut!!

ich kann meine map die ich erstellt habe INGAME nicht einmal sehen ?!.. nirgends.. wo bzw was muss mann machen um seine map online zu spielen ?!

ich habe mir fc3 wegen genau dem kakk gekauft.. und jetz funktioniert der beste teil des games nichteinmal..

sry das ich mich so auskoze aber mir könnt grade das essen ausm gesicht fliegen ehrlich

nichts von alledem was fc2 so ausgemacht hat funktioniert hier in fc3..

ingame sind meine maps "ausgegraut" ich kann es nichtmal anklicken alter.. was soll das

hat das wieder mit irgendwelchen PORT spielereien zu tun??

hat IRGENDJEMAND hier schon erfolgreich seine map puplizieren/hochladen/veröffendlichen können?

wenn JA dann sagt mal pls wie ihr das gemacht habt..

denn bei mir scheint hier irgendwas im brei zu sein..

ich habe eine map im editor gebastelt.. alle punkte nach überprüfung GRÜN.. GRÜNER GEHTS NICHT..

abgespeichert..

ingame gegangen.. und ja UND NUN?!

wo kann mann den seine map auswählen / bzw hochladen ..

echt.. für das game braucht mann echt n bachelor mann mann mann..

auch die MP struktur ist echt gewöhnungsbedürftig..
    ärger pur hier

PLS HELP

Avatar von Kampfschaf2007 Neuzugang
    Könnte sich nicht mal jemand von den Entwicklern oder ein Moderator diesem Thread ansehen? Hier stehen noch viele Fragen offen! Meine z.B.

Zwei Fragen:

1. Wie findet man Waffen auf der Map? Der Fehlerreport sagt mir, das ich noch Waffen auf der Map habe. Finde aber mit dem Markieren-Tool nichts!
    2. Wie kann man eine fertige Map hochladen? Bzw. mal im Spiel online testen?

so ein müll

jo zu deiner frage mit den waffen: und zu "unserer" frage wie mann diese selbst erstellten karten online spielen kann

hier die antwort:

habe mich seit gestern intensiv mit diesem thema beschäftigt und im us forum gelesen das

zu deiner ersten frage: seit patch 1.01 sind MUNITIONSKISTEN auch waffen (!) wenn du die muni kisten rauswirfst wird auch alles grün dargestellt (ist ein BUG)

zu unserer gemeinsammen frage: wie mann die selbst gebastelten maps online spielen kann:

antwort: seit patch 1.01 GARNICHT da das Game die selbst erstellten maps nicht findet (auch BUG)

meine solution: ... ich deinstalliere das game weil (ohne fahrzeuge) etc PP ist das ganze Spiel für mich eine bodenlose endtäuschung auf ganzer ebenne.. ich bin einer der wenigen die sich das game AUFGRUND und eigendlich AUSCHLIESSLICH wegen dem fetzigen MP gekauft hat den ich von FC2 so geliebt habe

das hier ..was die daraus gemacht haben.. ist alles nur traurig.. tut mir leid.. ..

weiss jemand von euch wie und wo ich das game reklamieren kann? .. wegen dem benutzen key bekomm ich ja mein geld bei mediamarkt nicht zurück..

hab ich irgendwelche rechte diesbezüglich?.. ich will das game nicht mehr.. ich find alles scheisse in fc3..

so ein ärger.. und umsonst gefreut