Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte

Preload wann verfügbar?

Viele erhalten ja schon ihre Bestellung per post, aber die frage ist, ab wann man Preloaden kann wenn man es Digital vorbestellt hat.
    Hab heute nur eine E-Mail bekommen:

Sehr geehrte(r) XXXX,
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Das von Ihnen vorbestellte Produkt ist jetzt verfügbar.
    Bestell-ID: XXXXX
    Produkt-ID: 259436500
    Produktbezeichnung: Voucher - 10€
    Herausgabedatum: 27/11/12, 00:00 CST
    Digitale Rechte: xxxxxx
    Wenn Sie Fragen zu dieser Bestellung haben sollten, besuchen Sie bitte: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/help
    Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

im ubishop Account hab ich da meine erste Seriennummer erhalten, aber diese kann ich ja wohl noch nicht einlösen.
    Die frage is ab wann man preloaden kann, um dann am Releasetag gleich loszocken zu können.

Diese Seriennummer gehört nicht zum Spiel selber und muss denke ich dann im spiel selbst eingelöst werden.

Avatar von niceday.TEAM Kam, sah und tippte
    Mich würde interessieren wann das Spiel versendet wird? Müsste ja eigentlich Gestern gewesen sein, damit es definitiv am 29.11. da ist. 1-3 Werktage kann ein Standart-Paket dauern.

Viele bekommen es wohl schon per post ich fragte aber eher wann man es preloaden kann in der bestellung habe ich atm nur aktiv

Voucher - 10€
    • Seriennummer: xxxxxx
    • Other
    • Sonstiges

aber der downloadbutton fehlt noch.
    Anfrage beim support läuft aber die brauchen ja immer wochen um zu antworten.

Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Einen Preload gibt es nicht, aber du kannst dein Game am 29.11. ab 0:01 herunterladen.

Zitat von Ubi_AnnickV Go to original post
    Einen Preload gibt es nicht, aber du kannst dein Game am 29.11. ab 0:01 herunterladen.
    Kein Preload?
    Hoffe die haben dann für ausreichend Server Kapazitäten gesorgt, wenn der Ansturm losgeht.

Avatar von niceday.TEAM Kam, sah und tippte
    Bekommt man auch ein 10€ Gutschein, wenn man schon vorbestellt und bezahlt hat?

Ausreichend Serverkapazitäten? Ubi kämpft seit dem Start von Assassins Creed 3 mit massiven Problemen bei den Servern... bezweifle, dass wir da schnell laden können...

Hey,

Gestern online gekauft, ich warte schon sehnsüchtig auf Heute Nacht
    Nach Mitternacht gehts dann los mit dem Download anklickenund dann schlafen legen....

by,
    David

Avatar von christian8672 Neuzugang
    Kein Preload, dazu kann man sagen Ubisoft ist die Unfähigkeit in Person!!!!! Bei Steam kann man es Preloaden aber hier nicht. Ich wette das wir morgen mit stark ausgelasteten Servern zu rechnen haben und 20H brauchen das Game zu laden!!!

Warum sollte man bei Uplay kaufen?
    * Wen man mehr bezahlen möchte als im Laden (und im Laden gibt es noch was virtuelles dazu)
    * Wen man nicht Preloaden möchte
    * Wen zum RL mit ausgelastet Downloadservern zu tuen haben möchte
    * Wen man sein gekauftes Spiel erst zum RL im Uplay sehen möchte
    * Wen man eine Mail erhält von Ubisoft ,Spiel ist in der Gamesliste verfügbar aber ist immer noch nicht da
    * Wen man von Support nach 48 H keine Antwort erhält
    * Wen man den Telefonsupport anruft und man hat ein schlecht Deutschsprachigen Herren am Telefon

Einmal nie wieder!

Avatar von christian8672 Neuzugang
    Habe noch was wichtiges Vergessen:

* Wer im Ubisoft Shop kauft darf als letztes Spielen, meine Kumpel Spielt es schon seit heute Mittag und hat sich eben den 270 MB Patch gezogen, natürlich sind die Server massiv überlastet er brauchte für den 270 MB Patch fast 2 Stunden das mit einer 32000 er Leitung

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►