Und müllt den Rechner immer mehr zu ...

Avatar von christian8672 Neuzugang
    Stimme euch zu habe dafür vorhin 2 Verwarnungen erhalten, weil ich dieses Programm nicht gut finde!

Auch nicht schlecht. Ich dachte Deutschland hat eine Meinungsfreiheit? :P
    Aber dennoch, wo könnt ihr den Patch schon laden?

Avatar von McCrime88 Junior Mitglied
    @terento230 Ok habe auch nichts bei "Meine Spiele" .... ich hoffe das is um 24Uhr da ....

Willkommen im Club
    Wenn es um 00:01 erscheint, befürchte ich das schlimmste. Die Server von Ubisoft werden glühen und rauchen

Avatar von Glubberer913 Neuzugang
    Jungs nicht böse gemeint aber einfach locker bleiben früher oder später wird's schon klappen.
    Hab auch bei Fifa 13 z.b. nich schnell genug zocken können und nach pasr Tagen war's schon fast nimma so wichtig

Was bleibt uns anderes über? Ich rechne ja schon damit, das ich erst am Sonntag mit Far Cry anfangen kann. Von daher wird es mich nicht schocken

Avatar von DennisZ83 Junior Mitglied

ich hab es auch mit meiner 7970 bekommen würde ansonsten nie was im ubishop kaufen warum sieht man ja eindeutig ...
    man amd warum gabs kein steam key ...
    ubisoft lebt echt hinterm mond in der digitalen downloadwelt. jetzt hab ich 50k vdsl und ich denke mal (hoffe mal) das ich es nach der arbeit um 14.00 spielen kann ...
    man jetzt hab ich origin nur wegen bf3 und ubishit nur wegen far cry3 auf steam hab ich 71 spiele ... steamsales sei dank die beste plattform ohne zweifel
    (auch wenn der kundendienst wohl eher mangelhaft ist)

am ende ist es nicht so schlimm aber für ubishit ist das ein armutszeugnis ...

Hey,

kommt mal wieder runter Leute, malt den Teufel net an die Wand, sind noch knapp 130 Minuten, dann sehen wir weiter. Ist auch mein erstes mal mit ubiplay, und auch das erste mal dass ich nen Game downloade statt offline zu kaufen. Freu mich schon riesig auf 00:05
    Für ne neue Graka war lange Zeit, und dann noch kostenlos Farcry dazu, einfach Bombe :-)

by,

David

Ps: schweinerei finde ich nur, dass es erst am 29.11 erscheinen soll, und Amazon gibt die Teile schon am 25.11 in den Versand.....
    Hätt ich das gewußt ;-)

Der Download ist verfügbar ab 29.11.2012 00:00 CST. D.H. bei uns um 7 Uhr Morgens wird das Spiel am morgigen Donnerstag verfügbar sein zum Downloaden.

Es erscheint dann bei "meine Spiele" und kann wie bei Steam installiert werden nach dem Download.

Diese Infos habe ich aus dem FAQ von Ubisoft und der Email, persönlich habe ich mit uPlay keine Erfahrungen.