Avatar von Das_Morgoth Forum Veteran

Star Citizen

Mein erstes Game auf dem PC...Wing Commander, was waren das für Zeiten
    Er ist wieder da und hat was vor. Angestrebt ware 2 mio Dollar und bis jetzt wurden 6,6 Mio gespendet, damit ist er unabhängig von Anzug-Schlipsträger und bringt es selber raus und will den Leuten das geben was sie auch wollen.

http://www.robertsspaceindustries.com/

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/artikel/star_citizen,48820,3005666.html

http://www.youtube.com/watch?v=LIrqhixmwXc

Avatar von Pyro83inf Forum Veteran
    Hast du dir schon eine Version gesichert?
    Ist bei mir definitiv in der Planung, soll ja so gegen 2014 kommen. Ganz großes Kino was der macht.

Also ich hab da "geplätscht", das sieht sehr vielversprechend aus, bin echt mal gespannt.

Da muss ich aber eigentlich auch gleich mal "Schleichwerbung" machen für ein anderes Projekt, auf das ich auch schon seit Jahren (fast kann man schon sagen, seit Jahrzehnten) warte XD

http://www.kickstarter.com/projects/...lite-dangerous

Wird auch langsam mal wieder Zeit für ordentliche Raumfahrersims...

So muss das sein. Finanziell unabhängig und dann alle eigenen Vorstellungen verwirklichen. Freu mich schon auf die Sim.

Ob das im Bereich WW2 auch nochmal passiert?

Avatar von DerKongoOtto Foren-Trockenfleisch
    Ich muss gestehen isch hab da auch ebbes dazu geblächt.

Bin am überlegen ,also wenn es veröffentlicht wird dann hol ich es mir auf jedenfall, sicher würde ich mich gerne daran beteiligen, aber bin noch etwas unsicher. Geht mir da nichts ums Geld, manch einer kauft sich nen Handy was größer ist wie mein erster Bildschirm für nen C-64 für 500 Euronen und manch einer bezahlt da eben. Und gibt ja auch ne Geld zurück Gantie (Bearbeitungsgebühren abgezogen) falls es nichts wird.
    Bin von der Idee an sich schwer fasziniert , aber das sollt sicher jeder selber nachlesen weil würde den rahmen hier sprengen^^.
    Also wenn ich spende damit ich endlich mal wieder was vernünftiges bekomme mit Langzeitmotivation und ohne monatlichen Kosten (OK bezahl auch nix für meine 2 Acc in EVE...machen andere für mich die ich nichtmal kenne^^) sollt man auch nicht auf den Cent sehen.
    Aber Konzept von SC ...hmm bin jetzt schon schwer verliebt....

http://www.robertsspaceindustries.co...tellation-mk3/
    .
    also da fiel mir die Kinnlade runter ...das ist einfach göttlich.4 Leute online, Schmuggeln, Piraterie, niederbrennen, Nutten erpressen, oder einfach nur auf Entdeckung gehen und ein neues System nach mich benenen....und und und.

Zitat von Foo.bar Go to original post
    So muss das sein. Finanziell unabhängig und dann alle eigenen Vorstellungen verwirklichen. Freu mich schon auf die Sim.

Ob das im Bereich WW2 auch nochmal passiert?

Tjo Foo was soll ich sagen, Das Dings was irgendwo bei mir zu Hause Schimmel ansetzt war ja nen Schuß in Ofen aber man soll nie nie sagen....in 20 Jahren machts Peng und Oleg ist wieder da mit nen neuem Projekt..oder irgendwie so

Ansonsten treffen wir uns eben dort, kapern ein System für uns stelln nen Denkmal auf mit Namen IL-2 und da wir eh alle vorgeschädigt sind ,Stick, Track-IR+Gedöhns haben wir ja alle am Start, boxen wir alle aus der Hose und brennen das Universum nieder einfach so zum Spaß und weil wir es können...hrhr

Avatar von Pyro83inf Forum Veteran
    Zitat von Das_Morgoth Go to original post
    Ansonsten treffen wir uns eben dort, kapern ein System für uns stelln nen Denkmal auf mit Namen IL-2 und da wir eh alle vorgeschädigt sind ,Stick, Track-IR+Gedöhns haben wir ja alle am Start, boxen wir alle aus der Hose und brennen das Universum nieder einfach so zum Spaß und weil wir es können...hrhr
    Wo kann ich mich einschreiben?

Hrhr...da hat es aber jemand eilig. Aber hast recht...EvE ödet mich seit Tagen an, seitdem ich das kenne halt. OK EvE ist toll weil es ne offene Welt ist und du richtig die Sau rauslassen kannst.
    Einschreiben? Mensch 2014 ist nen langer Weg noch. Aber wenn und wenn ich dabei? Eins hat mich IL-2 und EvE gelehrt....alles dummgesülze von wir wollen ganz groß raus und dollebolle was erreichen ist fürn Arsch. Entweder reißt die Show meist einer alleine ab in einem Geschwader/Corp/etc und brennt dabei aus und wenn der dann ausfällt fällt alles andere auch auseinander oder noch schlimmeres. Meine Erfahrung diesbezüglich....Keine Regeln...keine Pflichten....keine Steuern Abgaben oder Pflichtaktionen für das/die Geschwader/Corp. Hab Spaß ,mach das worauf du Lust hast und trete Leute in den Arsch die ständig dir das Ohr abkauen was sie fürn tollen E-Pen haben.
    Wenn es darum geht Spaß zu haben und das gerne auf hohen Nivou wenn es darum geht fachgerecht Pixel der anderen zu verschrotten bin ich dabei ...grins.

Avatar von DerKongoOtto Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Das_Morgoth Go to original post
    in 20 Jahren machts Peng und Oleg ist wieder da mit nen neuem Projekt..oder irgendwie so
    Oleg? der sitzt doch gemeinsam mit seiner weißen Katze auf seiner geheimen Vulkaninsel in der Nähe von Vladivostok und tüfftelt an seinem Todesstrahlen Laser.