Umfrageergebnis anzeigen: Soll ein FFA von Ubi nachgereicht werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Gehört einfach zu Farcry

12 100,00%
  • Nein, geht auch ohne

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte

FFA/Deathmatch für den Multiplayer

Frage mal in den raum geworfen: Hat es das schon mal gegeben, dass ein Entwickler irgendwelche Spielmodi nachgepatcht hat? Sei es nun als reinen Patch oder als DLC. Bin da echt überfragt.
    Wenn dieses möglich wäre ich dafür diesen Spielmodus nachzureichen. Was meint Ihr?

Edit: Kommen hier genügend Meinungen zusammen werde ich vielleicht eine "Forumspetition" im UK Forum einreichen und bei youtube ein Video dazu machen.

Avatar von junkiexgb Kam, sah und tippte
    Ist auf jeden fall möglich Sp33dkill. Bei BF3 wurde zum bsp. Gungame nachgerreicht und noch ein paar andere.
    Hab zum anfang in FC2 sehr viel Deathmatch gespielt....

Avatar von chris22vip Kam, sah und tippte
    Ich denke doch das FFa obwohl ich es wirklich selten spiele zum MP dazu gehört.
    Bei COD kommt es häufig vor das andere Spielmodi hinzukommen oder verschwinden,wie das mit der Umsetzung bei FC ist ? sollte doch aber möglich sein wie ich es vermute,geht nicht gibts nicht.
    Nur wie schon geschrieben,ist die Frage ob sich der Spielmodi auch lohnt,das wird sich ja bald zeigen,und im UK Forum würd ich die gleich mit machen.
    Allgemein find ich auch 4 Spielmodis zu wenig,wie du schon geschrieben hattest in einem anderen Thema das Capture The Diamond dabei sollte,kann ich auch nur zustimmen.

Avatar von iiiNero Junior Mitglied
    die sollen den MP erstmal gescheit machen. laut den reviews is der nämlich nicht so toll. Trägere Steuerung als der SP und seltsame Hitdetection. Ausserdem wurden noch sinnlos aufgebaute maps erwähnt.

Ich hab auf den MP gehofft aber wird wohl doch nur SP für mich

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    Also wenn clover sagt der MP hat was, dann hat er was, schließlich hat er schon gespielt. Wie sich das ganze entwickelt wird sich zeigen..

iiiNero
    Das werden wir sehen ob der MP das hält was er verspricht.
    Sollten ungute Maps standart dabei sein,wird die Com gute machen,oder die Com wird eh gute machen sagen wirs mal so.Dort ist man ja nicht sofort wie bei anderen Spielen sofort aufgeschmißen wenn die Maps nichts sind.
    Ich werd dann wohl die besten Maps machen

Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Zitat von chris22vip Go to original post
    iiiNero
    Das werden wir sehen ob der MP das hält was er verspricht.
    Sollten ungute Maps standart dabei sein,wird die Com gute machen
    Das sehe ich genauso.

Eventuell bekommen wir den einen oder anderen Modus ja noch nachgeliefert.
    Auch im US Forum wird bereits heftig über den fehlenden FFA diskutiert.

na hoffentlich bringts was.

Avatar von iiiNero Junior Mitglied
    also P2P auf konsole bin ich ja gewohnt. das die maps schlecht sind glaub ich auch kaum da die ziemlich offen sind. man muss sich halt anpassen.

nur was die steuerung angeht mach ich mir sorgen bzw die hitdetection. alles was gespielt wurde bis jetzt ( abgesheen von den reviews ) war LAn oder spezial server und da kann man nicht sehen wie die hitdetection funzt.

wenn spiele wie CoD oder BF schon probleme damit haben in manchen fällen dann wird MASSIV nicht bei ihrem ersten shooter überhaupt direkt mal was raushauen was nur annähernd rankommt an andere MPs.

um maps der community zu zocken wirds reichen wie FC2 auch aber mehr wird sich da nicht tun leider. denke der mp wird nach 1-2 wochen komplett leer sein, vorallem auf konsole

iiiNero
    Der MP war wohl wie auch eigentlich komplett FC2 nicht alzu beliebt oder bekannt,anbei noch viele Kriterien wie man lesen kann,dies kann sich aber nach langer Entwicklungszeit komplett geändert haben.Auch sagt man das sich ein eigenes Studio nur um den MP kümmert ! (war es vorher nicht so ?).
    Man kann jetzt spekulieren bis zum umfallen,fakt ist das erst jeder für sich herausbekommt ob der MP auch was für Ihn ist wenn es Released ist.
    Was mir aber zum MP irgendwie weniger spaß bereitet ist die dauernde Killcam,wenn man die abschalten kann auf ein schnelleres respawnen bin ich erleichtert.
    Wie drauf kommst das der MP sagen wir mal ehrlich wie bei FC2 weniger besucht wird,das kann ich mir nicht ganz vorstellen,vorallem nicht wenn FC3 die richtige Portion Werbung bzw. Hype verbreitet.
    Sollten auch dann weniger den MP spielen,sind wenigstens die Troller nicht dabei.
    Man muss seinen spaß an dem Spiel haben,dann kannste auch in FC2 noch immer gut spielen (wobei viele spielmodis nicht gespielt werden x0)