Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Far Cry 3 - Wahnsinnig gute Wertungen!

Die ersten Wertungen zu Far Cry 3 sind bei uns eingetroffen und die wollen wir euch natürlich auch nicht vorbehalten.
    Das sind Wertungen, bei denen man wirklich verrückt werden könnte, oder?

Das sagt die Presse über Far Cry 3

GameStar: 88%
    "Tolle Story vor traumhafter Kulisse!"

PC Games: 86%
    "Ausgezeichneter Open-World-Shooter."

GamePro: 90%
    "Insbesondere die packende Geschichte gefällt mir sehr gut, großes Lob gebührt Ubisoft auch für die tolle deutsche Synchronisation."

Videogameszone: 86%
    "Fesselnder Dschungel-Trip"

GIGA.de: 92%
    "Der beste Shooter der letzten Jahre!"

ingame.de: 9.0
    "Far Cry 3 schafft es jedoch Open-World und Storytelling so geschickt zu verbinden, dass der Spielspaß einfach enorm ist."

Looki.de: 91%
    "Einer der besten, vielleicht sogar der beste Shooter des Jahres."

spieletipps.de: 89%
    "Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen."

GamersGlobal: 8.5
    "Open-World-Fans können bedenkenlos zugreifen."

PlaystationFront: 80%
    XboxFront: 80%
    "Ubisoft hat ein Spiel geschaffen, das eine zwar klischeebehaftete, mit seinen lebendigen Charakteren eine dennoch spannende Geschichte liefert, die über die gesamte Spielzeit hinweg zum weiterzocken motiviert."

XboxDynasty: 9.1
    "Far Cry 3 ist ein wahnsinnig guter Shooter."

Gameswelt: 85%
    "Ubisoft serviert mit Far Cry 3 einen üppigen Shooter in einer wunderschönen Umgebung, der für jeden Geschmack etwas zu bieten hat."

GamesTrust: 94%
    "Ubisoft zeigt mit Far Cry 3, dass eine Fortsetzung auch ohne große Innovationen ein Meisterwerk darstellen kann. So gut unterhalten gefühlt und so gebannt war man bei einem Videospiel schon lange nicht mehr."

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

Das gönn´ ich Euch ehrlich .

Schonmal ein DANKE im voraus , und möge Euch der Wind in diesen Segeln niemals verlassen .

Ich freu´mich , wie ´n kleiner Bub vor dem Fenster vom Spielzeuggeschäft

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    @ UBIsoft :

Sekunde das Spiel ist noch nicht mal auf den Markt und da werden schon Preise verteilt !

das so viele das Spiel durchgespielt haben um zu diesem Ergebnis zu kommen.

Ich warte mit meiner Wertung lieber noch ein Paar Tage.

Wer weis ... ggf. wird es doch nur eine 9 / 10 ...

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    @realpope : Wow, wie hast du dieses Glückwunsch gemacht. Wäre schön wenn du mir mal ne Anleitung schicken könntest ....
    Gruß,Andy

Avatar von Warjunkie2010 Junior Mitglied
    Finde ich toll, Eure super Bewertungen. Euer Forum fackelt ab, weil es massenweise Bugs und Probleme gibt und niemand äußert sich dazu, aber Hauptsache Selbstbeweihräucherung!

Avatar von iiiNero Junior Mitglied
    Auch nicht mehr wie woanders zumindest im MP. aber das sich ubisoft dazu nicht äussert ist ne zumutung. In GRFS wurde wenigstens was getan oder was angesprochen auch wenns nicht viel gebracht hat. Habt ihr den MP jetzt schon aufgegeben?

Avatar von jizzners Kam, sah und tippte

ok der singleplayer ist ganz okay..

aber ich persöhnlich verstehe den hype überhaupt nicht.. der multiplayer ist echt ein schlechter scherz! ,und es wurden super spassige sachen aus fc2 rauskastriert.. zur zeit funktioniert rein garnichts in fc3 auser die standard maps

für diejenigen die sich das game wegen MultiPlayer und mapeditor kaufen wollen: SEID gewarnt! spart euch die 50 euro!.. es funktioniert NICHTS wie es versprochen wird.. und alles ist anders (z.B. keine fahrzeuge im MP) ihr könnt auch keine selbst erstellten maps spielen, weder singleplayer noch multiplayer !!!.. ich frage mich wozu es einen karten editor gibt ?! wenn mann die selbst gebastelten karten ingame garnicht mit anderen spielern testen/spielen kann .. das geht nur mit uplay freunden.. und da mal schnell 11 freudige spieler zu finden is echt unmöglich.. es fehlt an allen ecken und kanten das durchdachte!.. eine serverliste wo mann sehen kann wo wieviele welche map usw.. das alles existiert nicht!!!. ihr könnt mit einem klick in ein zufälliges game rein... warum geht ubisoft WEG von serverlisten ?!

thumbs down.. sehr schlecht! meine wertung: 60 von 100 !

mann darf auch nicht vergessen das es kein NEUES spiel ist sondern eine FORTSEZUNG.. warum kastriert mann dann alles was beim vorgänger spass gebracht hat aus dem game raus ?!

ich versteh das nicht..
    keine fahrzeuge im MP aber im SP ?! ähm.. verstehen muss ich das nicht oder wie...
    keine physikobjekte mehr ??
    keine zerstörbaren objekte (bis auf 2 tonnen)
    keine serverliste ?!
    keine eigennen maps spielen können wie in farcry 2

was zum geier soll farcry 3 denn sein?! eine tolle fortsezung in jedem fall nicht für meine begriffe

naja nicht nur meckern, der singleplayer ist ja ganz nett!

aber ganz ehrlich: die NICHT funktionierende Map-Editor Funktion und den Multiplayer hätten die echt weglassen können

dann hätte ich mir das game nähmlich nicht gekauft...

--------------------------------------------------------------------
    Toller Singleplayer Shooter.. mehr aber auch nicht

ich finde es ja auch schade das ich soviel meckere.. aber mann darf nicht vergessen wie schwer solch eine endtäuschung sitzt!..

ich meine ..ich habe mich auf farcry3 so krass gefreut wie ich mich auf gta5 freue
    wenn mann dann in laden rennt wie eine ölgötze und sich ein spiel kauft was dann nacher wie hier so endtäuscht.. nunja.. da kann mann doch nur meckern..

das sitzt so tief wie als red dead redemtion nicht für PC released wurde.. mann ich bin so traurig BIS heute bin ich einfach so fassungslos traurig..

ich kann nicht mit gamepad spielen ..weil ich es nicht will! ich brauche ne tastatur und ne maus..

ich hab mir damals ne gtx580 noch für 700 euro gekauft als die frisch waren.. mann ich hab soviel geld in mein PC reingebuttert..

ich bin ein PC SPIELER gottverdammt... wann kommen denn mal wieder ordendlich geile pc spiele auf dem markt..

farcry 2 war doch so geil mann!.. ach weiste was.. ich installiere mir wieder farcry 2.. das selbe rate ich euch auch!

das hat wenigstens noch richtig spass gemacht im MP

also sry das ich mich aufrege wegen der endtäuschung in Farcry 3.. der name im titel mit dem wahnsinn passt irgendwie..

ubi: ihr treibt mich in den wahnsinn ^^

Schön das Spiel startet nur nicht. Habs seit 4 Tagen und geht immer noch nicht. SCHEISSE

Avatar von theSoXX Junior Mitglied
    Zitat von Godolar Go to original post
    Schön das Spiel startet nur nicht. Habs seit 4 Tagen und geht immer noch nicht. SCHEISSE
    Im Spiel-Ordner müsste sich eine Log-Datei befinden. Alternativ irgendwo unter "Eigene Dateien".
    Poste doch bitte den Inhalt hier in einem entsprechenden Thread, dann kann ich dir helfen.

Avatar von RAF_IMPERATOR Neuzugang
    Sorry die Bewertungen sind doch gekauft ! Das spiel is ein absoluter Daten müll Bug´s ohne ende wenn das spiel überhaubt mal läuft ! aleine schon die FPS vom spiel sind der Witz und nein mein rechner is nich zu langsam ! Sorry nach ghost recon future soldier AC3 und far cry 3 werde ich mir kein game mehr kaufen von Ubisoft erst mal Kopie und gut bevor ich mein Geld für so ein dreck raus hau. Was die großen Publishe sich mom leisten is meiner Meinung Betrug

von 5 leuten läuft es bei 1 überhaubt nich und bei 2 bug´s wie granate mitten im bild oder farbfehler oder unsichbare Gegner.

Das wird so oder so gelöscht da im Forum so Kritik is ja nich erlaubt wird. Aber Stellung kann keiner geben

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►