Avatar von Clancy387 Kam, sah und tippte

Splinter Cell Film bestätigt und Hauptrolle ist auch schon gefunden!

Hi SC Fans, ne weile her seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Aber heute habe ich die Nachricht entdeckt das Splinter Cell nun doch ins Kino kommt. Sam wird von Tom Hardy gespielt werden und das Drehbuch wird von Eric Singer geschrieben. Alle weiteren Infos hier: http://www.moviepilot.de/news/tom-ha...ll-film-118905

Wie findet ihrs? Also ich freu mich jetzt schon total darauf.

wtf!!? tom hardy? der sieht sam nicht im ansatz ähnlich! thomas jane aus the punisher zb wäre der perfekte sam, aber tom hardy geht ja mal garnicht!

so sah sam in CT aus:

und hier thomas jane:

ich meine der sieht sam viel ähnlicher als dieser tom hardy!

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Infos dazu auch in den offiziellen Pressemeldungen von Ubisoft: >klick<

Ich bin gespannt.
    Ich hoffe sie schaffen es, das SC-Feeling auch zu vermitteln.

Avatar von HoochieKoo Junior Mitglied
    was? unglaublich, damit hätt ich nu nich mehr gerechnet. gespannt bin ich, klar, aber tom hardy??? TOM HARDY???? omg....lachschlapp...nääää, der wird mich nich als sam überzeugen.

t. jane wäre viell. besser, sieht frontal aber auch sehr abweichend aus. aber alle mal besser, als hardy. komm ich gar nich drüber weg, dass ubi den gewählt hat *lol*.

gut, bis zum "filmstart" kann noch viel passieren. lassen wir uns überraschen.

jaaa endlich einer der es merkt :-) ich finde thomas jane sieht aus wie sam in CT ausgesehen hat (also in den videos) meiner meinung wäre er ein guter sam fisher. tom hardy dagegen sieht nicht nur kein stück so aus wie sam, er hat auch nicht dieses sympathische wie sam bzw jane. hoffe ihr versteht was ich meine^^

PS: auch frontal sieht er sam sehr ähnlich:

nur sieht jane wie gesagt mehr aus wie sam in CT.

edit: ubisoft hat sie echt nicht mehr alle. zuerst machen die einen shooter draus, und jetzt tom hurdy als sam. da könnte ich mich mit einem würdigen ende von SC besser abfinden als mit diesem scheiss. das hat SC nicht verdient.

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Am0n22 Go to original post
    ich finde thomas jane sieht aus wie sam in CT ausgesehen hat (also in den videos) meiner meinung wäre er ein guter sam fisher. tom hardy dagegen sieht nicht nur kein stück so aus wie sam, er hat auch nicht dieses sympathische wie sam bzw jane. hoffe ihr versteht was ich meine^^
    Ich gebe Dir in dem Punkt recht, dass Thomas Jane Sam recht ähnlich sieht, dennoch muss Du Tom Hardy doch nicht gleich abschreiben. Ich würde erst einmal abwarten was kommt, und wie es gemacht wird. (Im heutigen Zeitalter der Technik ist alles möglich! )

Viele Grüße,
    QuB3

Zitat von QuB3 eFF3ct Go to original post
    (Im heutigen Zeitalter der Technik ist alles möglich! )

wenn es dafür eine technik gibt, dann kann gleich spongebob als sam gehen

wenn es dafür eine technik gibt, dann kann gleich spongebob als sam gehen
    Das geht ja nicht! Dafür müsste man ja die Spongebob Lizenzen erwerben....
    Spaß beiseite, meinst Du nicht auch, dass man nicht erst einmal abwarten sollte, bevor man jemanden verurteilt - bzw. gegebenenfalls gleich einen ganzen Film?

ich verurteile doch niemanden. aber er sieht nun mal kein stück aus wie sam. geh mal auf google bilder und gib tom hurdy ein. ich meine hallo? der als sam? technik hin oder her aber das geht garnicht.

ich verurteile doch niemanden. aber er sieht nun mal kein stück aus wie sam. geh mal auf google bilder und gib tom hurdy ein. ich meine hallo? der als sam? technik hin oder her aber das geht garnicht.
    Ich weiß wie er aussieht. Klar sieht er Sam nicht ähnlich, muss er aber auch nicht zwangsläufig... Ich warte erst einmal ab, bevor ich einen Film verurteile/ablehne der noch nicht erschienen ist...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►