1. #61
    Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.974
    meinst du den J.A.M ? J(udew), A(R.R.C). M(aug ) ?
    ich versuche es zurzeit mal die ganz forschung von NeoVan... in den judew mod zu packen und das es spielbar zu machen und dann wenn maug uphate hat in da hienei zu packen.
    wichtig
    ich mache bis jetzt nur für mich aber wenn die herren damit einverstanden sind lade ich ihn sofort hoch. bis jetzt alles in planung heute erst angefangen
    ps. ach ja gebäude schiffe und das alles mach ich aber ich brach dann hiefle beim gameplay
    Share this post

  2. #62
    Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    249
    also ich bin damit auf jedenfall einverstanden!
    wenn du Hilfe brauchst? ich biete mich an!
    Share this post

  3. #63
    Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.974
    also was brachen wir aus den Mod Wichtiges ?
    vom ARRC auf jedenfall die forschung
    von judew müssen alls Zierelemte mit rein
    von euch dem maug team die offline arche arche

    dann muss man sehen welche gebäude die gleich funktion haben, lass den judew mod neben her kaufen.
    wenn wir das erstmal haben ist alles dann nur noch ein klacks
    ich muss erlich sagen ich hab noch nicht mit den maug mod gespielt häng zurzeit an einer 206 khps leitung ( stick ) 9 h downloaden ! )

    alles andere muss man sich mal hinsetzen und bereden

    weißt was ich eben gesehen hab ich hab nur 1.41 von ARRC drauf oh fuck und mal sehen 4 h und 17 min bei 8,3 k/b ich mach mir schonmal abendbrot und schau mir den judew mod mal genauer an
    Share this post

  4. #64
    Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    249
    Ich kann dir ja sonst die wichtigsten Sachen von 2071 schicken!
    Aber man müsste gucken welche Gebäude man genau nimmt und man könnte dann 2 Akademien nehmen ( wegen archenitems)
    Unsere benutzte Guids kann ich dir noch geben
    Share this post

  5. #65
    Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    249
    Und mach bitte einen neuen Thread dafür!
    Share this post

  6. #66
    Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    809
    Ihr könnt nicht einfach Judekw und meinen Content zusammenschmeißen und eine Mod daraus machen. Ich find das schon ein bisschen dreißt das einfach mal so beschlossen wird das meine ganze Forschung auseinander gelegt wird und in Judekw´s Sachen eingebaut wird, ohne das mal vorher abzuklären ob das für alle in Ordnung ist. Das ist definitiv der falsche Weg.

    Es gab bisher lediglich Rücksprache zwischen mir und Julian ob man das überhaupt so machen könnte, irgendwann. Das hier ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Das finden weder Julian noch ich in Ordnung, so wie ihr euch das vorstellt. Man kann sicherlich kleine Ideen abschauen, aber einfach den kompletten Content zu nehmen ist nicht Richtig!
    Share this post

  7. #67
    Avatar von Sophiechen89 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    514
    Zitat von anakinanakin123 Go to original post
    so nun der vollendete changelog für die nächste version:
    (wenn euch was fehlt macht mich frauf aufmerksam)

    Patch 1.0.2

    Changelog:

    1.Gebäude
    -Holzkraftwerk
    -Ölverbrennungsanlage
    -Meerwasserentsalzung
    -Biogasanlage

    2.Balancing
    -Energie des FKWs auf 7000 reduziert
    -energie des geo. kraftwerkes erhöht (wegen riesen tsunamie)
    -angriffstärke der USS und der GSS reduziert (sowie kosten)
    -Laboranten-einwohnerzahl auf 10 erhöht

    3.Grafisches:
    -Blocking der FKW-felder eingeführt sowie Bodenplatte
    -Baumenü angepasst (nicht mehr alles bei eco-arbeiter)
    -einige Einflussradien erhöht bzw. verringert
    -neue maps
    -neue Variation für Tycoon -ingineure (von eRe4s3r)

    -Dateivolumen reduziert
    -Installer eingefügt

    ich hoffe euch gefällts
    @NeoVanAlemania siehst ja das es geht xD stück für stück kommen meine sachen in andere mods xDDDDDD
    war aber schon von anfang an abzusehen, alleine schon die modpolitik von dem mod war mir komisch kein einziges teil freigeben strengste geheimhaltung usw...
    Share this post

  8. #68
    Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    809
    alleine schon die modpolitik von dem mod war mir komisch kein einziges teil freigeben strengste geheimhaltung usw...
    Das merkt man einfach wer, ich zitiere "der Programirchef" ist. Das war schon damals so.


    Ich klingel doch auch nicht einfach bei Microsoft an der Tür und frag nach ihrem Quellcode für Windows8, um daraus mein eigenes Betriebssystem zu machen -.-

    Am Anfang musste ich mir auch solche Dinge anhören, das ich manche Sachen einfach abgeschaut hätte. Und das ist auch gut so, denn keiner möchte das ihm seine Sachen geklaut werden. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich immer ganz genau davor bei Julian informiert, ob es für ihn in Ordnung wäre, wenn ich eine seiner Ideen für mich verwende. Einfach die Sachen zu klauen um am Ende als eigene Erfindung zu preisen, ist Mist.
    Share this post

  9. #69
    Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    249
    Ich bin noch nicht lange dabei also von dem was früher war hab ich keine Ahnung.
    Ich versuche lediglich die wünschen der Community zu erfüllen und da hieß es: mach ein ölkraftwerk und nur weil ich es jetzt ölverbrennungsanlage genannt hab heißt es auch noch längst nicht dass es geklaut ist! Eigentlich sollte das nicht so laufen, wir Modder sollten uns unterstützen und nicht anpflaumen, unsere Ideen teilen und wenn irgendjemand mal Leerlauf hat dann dem anderem helfen!
    Würdet ihr euch darauf einlassen oder bleibt ihr so sturr!
    Ich kann es ja auch verstehen das es Kacke wär wenn ich jetzt z.b die Akademie von Neo vollständig kopieren würde Aber ein ölkraftwerk(dein Mod ist sowieso schon seit Jahren nicht aktualisiert worden Sophie)?
    Ich hoffe wir können einfach zusammenarbeiten!
    Share this post

  10. #70
    Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    809
    Klar sollte man zusammenarbeiten, jedoch heißt das nicht das man seine komplette Arbeit an andere Leute verschenkt. Ihr würdet es auch nicht toll finden wenn ich eure komplette Mod nehme, etwas abändere und dann behaupte es sei meine Arbeit gewesen. Wie gesagt, Ideen abschauen ist völlig in Ordnung und gehört auch dazu, aber großen Content anderer Mods zu kopieren ist einfach nicht die Lösung. Wie wäre es wenn man, bevor man sowas vor hat, ersteinmal fragt ob das für alle in Ordung geht? Auf eigene Faust handeln ist nicht gut.

    Ich helfe gerne und gebe auch gerne Ratschläge. Ich werde jedoch nicht meine komplette Arbeit ohne weiteres aus der Hand geben. Wenn es zu einer Kombination aus mehreren Mods kommen sollte, und das kommt sicherlich irgendwann, dann sollte das allen Beteiligten Recht sein und man sollte genau darüber sprechen was hinein kommt und was nicht. So mit der Tür ins Haus zu fallen und einfach festlegen das es zu einer Mischung der 3 Mods kommt, ist mit sicherheit der falsche Weg. Davon abgesehen werde ich unter keinen Umständen nocheinmal mit Mike.vt zusammenarbeiten.

    Ihr solltet euch zunächst einmal darauf konzentrieren eure eigene Mod erstmal zu verbessern und weiter zu entwickeln. Der Zeitpunkt für einen zusammenschluss ist jetzt jedenfalls noch nicht gekommen, zu mal Julian und ich noch überhaupt keine Zustimmung gegeben haben.
    Share this post