Avatar von ADRIEN_agentadw Neuzugang
    i downloaded the only link i found http://maug-projekt.de/download/inde...File&fileID=46

my game is in french, so i have the mod, but no text (but never hard to understand)

i dont understand about the graphic bugs, its just an installer and in installed in "related design/ANNO 2070" folder, seems bad install of the .exe maybe

i will try in somes days cause tomorrow and the day after, i have huge university time ^^

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    ok
    ill upload a nwe version of our english mod so you can try it tommorow

oki danke shon ^^

bitte:-)

i re dowloaded MAUG 2.00_fixed (68 Mo) but still 2 troops + tech flagship with no skin (they look in gold), last version corrupted ? (confirmed by 3 friends who downloaded the last version)

the FATHER shield is too high ! and cost not much, should be better to put +3000 +3000 (not 30 000 !) => or 5000 (as the eden shield perhaps, but 3k still enough to protect against "katastrophen" ^^)

and the ark is not working, so no online bonus from skylar, seamus, or father at the council, no ressources importation... and no way to import or export items/ressources... make it playable !

about the troops, it needs like "policeman" and "the guy with the gun" like the pirate (if i remember good, the modder announced 7 units including 2 "soldaten" , but there is only 5 in the MAUG and not the 2 soldiers)

all these bugs will be fixed in the next version, thanks:-)

always here to help the best mods (iaam + maug are the best ^^)

thanks

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Seh ich das richtig, dass ihr ohne zu fragen die Bodentruppen verwendet? Auch wenn Lordys die zusammengebastelt hat - er hat im Projectannoforum eindeutig gesagt, dass ihr mich fragen sollt, denn sowohl die Idee und Umsetzung der Bodentruppen, als auch die Idee des Transports via Items ist von mir...

Zitat von Lordys: Aber: Ohne Ausrufezeichen und mit kleinem Dank an Lordys sowie Judekw. D.h. ihr müsst auch Judekw fragen, schließlich war er der erste mit Bodentruppen und er hatte die grundsätzliche Idee Items zu nutzen.

Unter den Umständen kann die Zusammenarbeit nicht funktionieren. Die Bodentruppen sind nun einmal drin. Für die KI-Werft ziehe ich meine Erlaubnis zurück.

Ich habe dich ausdrücklich gefragt, aber im laufe von mehreren Wochen keine Antwort erhalten.

Es tut mir sehr leid, dass ich einfach das Bodentruppensystem verwirklicht hab ohne deine Zustimmung und ich
    Frage dich hier nochmal: Dürfen wir das Bodentruppensystem in unseren Mod implementieren? Wenn ja, dann Danke.
    Wenn nein, dann werde ich die Bodentruppen aus unserem Mod entfernen!

Mir ist die Zusammenarbeit unter modern sehr wichtig und es war naiv von mir es einfach alleine zu entscheiden.
    Ich Hoffe, dass wir demnächst sogar öfter zusammenarbeiten können und die KI-Werft nach vielleicht einer Besprechung doch benutzen können.
    Z. B haben wir eine Möglichkeit gefunden eine neue Zivilisationsstufe zu erstellen und würden all unsere Erkenntnisse auch mit dir teilen!