karrierepunkte

Hallo, wollte mal fragen ob jemand ne liste hat wo es überall karrierepunkte gibt. Also bei welchen Einzelmissionen, Bonusmissionen etc.
    Und auch wie viele es gibt.

mfg

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich denke diese Übersicht wird dir weiterhelfen.

Kurz und knapp: bis auf die Bonusmissionen (DLC) gibt es für alle Missionen und Szenarien einmalig eine gewisse Anzahl an Karrierepunkte. Außerdem bekommst du Punkte durch die Teilnahme an den Wahlen (Senat, Weltrat) und bei den Tagesgeschehen.

Hi, ja das Thema habe ich auch schon gesehen aber ich finde da keine liste von allen Einzelmissionen und was sie an Punkte bringen nur was die neuen vom Add-on bringen.

mfg

Avatar von Karinteufel Kam, sah und tippte
    Zitat von Balioso Go to original post
    Hi, ja das Thema habe ich auch schon gesehen aber ich finde da keine liste von allen Einzelmissionen und was sie an Punkte bringen nur was die neuen vom Add-on bringen.

mfg
    Bei den alten ist es so, dass 1 Sternemissionen 50 Punkte, 2 Sternemissionen 150 Punkte und 3 Sternemissionen 300 Punkte bringen.

Avatar von erased2019 Forum Veteran
    In meinem Karrierepunkte Thread kannst du alle paar Tage sehen, welche Punkte wieder verteilt wurden, und wieviele es bisher gab.
    Die 50, 150, 300 Punkte, die nicht mehr gelten, habe ich dort auch angesprochen.
    Ansonsten fleißig wählen gehen und Dailys machen.