Avatar von Feuersturm2004 Neuzugang

FAr Cry 3 PC Version

Moin moin FC Com,

also ich habe jetzt viel bei "google" gesucht, aber so richtig gefunden was zur PC Version von FC3 habe ich nicht. Die Anforderungen sind ja mal heftig, denke mal nicht das die so derart hoch sind. Aber ich bin doch schon echt erstaunt das wir das Game diesen Monat bekommen und so viele Fragen offen sind! Mich interesiert es vor allem wenn die Hardwareanforderungen wirklich so hoch sind sollte das Spiel ja eigentlich besser aussehen wie z.B. jetzt Battlefield 3, von den bis dato gezeigten Videos zu FC3 erkennt man das ja leider net so gut, zu dem sind es immer wieder die Konsolen Versionen die gezeigt werden. So langsam mache ich mir wiedereinmal sorgen, das wir PC-ler wiedereinmal für das fünfte Rad am Wagen sind. Den heut zu tage ist es ja leider so das wir en guten PC brauchen um auf "high" spielen zu können und die Konsolen mit ihrer 6 Jahre alten Technik haben die gleich Qualität wie wir, das kann doch so nicht richtig sein. Hoffe jemand von euch ist da im dem Punkt schlauer wie ich, fals ihr dazu Infos habt besten DANK schonmal, denn ich bin schon fast PC Spiel kaufen faul geworden weil wir immer wieder das fünfte Rad am Wagen sind.

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    Hi Feuersturm. Zur Info. Leider ist es so. Was meinst du was grafisch möglich wäre wenn es keine Konsolen geben würde und das Spiel nur für den PC entwickelt werden würde.
    Ist aber nicht so. Der Konsolen-spielemarkt beherrscht das ganze, die Verkaufzahlen sind um ein vielfaches höher als auf dem PC. Warum sollten die Entwickler dann für die Minderheit entwickeln. Ist so, bleibt so.
    Um dich zu beruhigen. Ich habe nun viele Videos und Screens gesehen. Grafisch wird FC auf dem PC kein Crysis werden. Das Wasser soll sehr gut sein, die Farben sind Genreuntypisch schön farbenfroh, eben Insel. Das gab es bisher nur bei FC 1. Ist einmalig und geil.
    Zu den Systemanforderungen: Gehen doch, ich finde die nicht so heftig.