Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte

FC3 meets Minecraft (ready to download)

Hab hier noch gar nichts darüber gelesen, statt vieler Worte poste ich die Orte.

http://far-cry.ubi.com/fc-portal/en-...aft/index.aspx

Ich selbst habe kein Minecraft und kann mich damit auch nicht anfreunden, aber vielleicht freut s ja den einen oder anderen.

Klick das Bild für direkten Download

Avatar von chris22vip Kam, sah und tippte
    Ich hab zwar Minecraft aber ich spiele es nicht,würd es gern verkaufen...
    Mich interessiert sowas auch garnicht,ich will FC3 spielen.

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    So isses Chris.

Habe mir schon vor 2 Tagen die Bilder dazu angesehen. Tatsächlich habe ich versucht mir auszumalen ob das vielleicht schon eine Map für FC 3 sein könnte ...

Fühlte mich, als wenn ich das erste mal ein paar Bilder der, oder einer Map von FC 3 gesehen habe und überlegte wie geil es sein muss, irgendwann vor Release tatsächlich Bilder zum MP zu sehen. Wäre geil, richtig geil.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

Ah , die Systemanforderungen sind raus ; Danke sp33dkill1967 für die guten News ... das sollte ja dann bei mir in dem Fall noch auf max. Details laufen .

Hey und kukt euch mal den Nebel auf dem 2ten Screenshot an ... phantastisch ... oder die Hängepflanzen an der Brücke ... wooow !
    Das ist schon schier Anti-Antialiasing

Ich weiss was du meinst sp33dkill1967 ... ich könnte mir durchaus vorstellen , dass du da gar nicht so weit daneben liegst , mit deiner Vorstellung vom Multiplayer-Mapdesign .
    So vom "Topografischen" her , wird es sicher auch Maps in die Richtung geben .

Gruss
    muGGe

PS: wollte denn nicht etwa Minecraft schlecht machen ... wozu denn , ich kenne es ja gar nicht .
    Aber das wäre glaube ich nix für mich ; kann aber durchaus seinen Reiz haben .