Avatar von JG2funkmech Kam, sah und tippte

Wie Demo entfernen?

Nachdem CoD ja fertig erstellt ist wollte ich mal eine Desastersoft Demo ( Channel Battles - 1940 ) ausprobieren.

Habe es installieren lassen - geht aber nicht.

Nach Anklicken der Desastersoft Kampagnen wird das Bild nur etwas dunkler. Sonst passiert aber nichts.

Nun habe ich das Programm mit Hilfe der Deiinstallation löschen lassen.

Im Auswahlmenü sind die Desastersoft Kampagnen als Zeile nach wie vor vorhanden .

Was mache ich jetzt um mir CoD nicht zu zerschießen bzw. die Demo wieder loszubekommen ?

Zitat von JG2funkmech Go to original post
    Nachdem CoD ja fertig erstellt ist wollte ich mal eine Desastersoft Demo ( Channel Battles - 1940 ) ausprobieren.

Habe es installieren lassen - geht aber nicht.

Nach Anklicken der Desastersoft Kampagnen wird das Bild nur etwas dunkler. Sonst passiert aber nichts.

Nun habe ich das Programm mit Hilfe der Deiinstallation löschen lassen.

Im Auswahlmenü sind die Desastersoft Kampagnen als Zeile nach wie vor vorhanden .

Was mache ich jetzt um mir CoD nicht zu zerschießen bzw. die Demo wieder loszubekommen ?
    Mach bei Wick einfach ein Update.

Gruß
    Tom

Wie - verstehe ich nicht!

Heißt das ich muß erst die Wick-Demo laden und dann Battles.

Oder paßt Battles gar nicht mit CoD zusammen?

Ist nicht so deutlich erkennbar in der Beschreibung.

Gruß Funkmech

Avatar von JG5_Tigger Kam, sah und tippte
    Wenn du den Menüpunkt im Spiel nicht mehr haben willst, gehe in das Verzeichnis: Steam\SteamApps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover\AddIns und lösche dort die Datei ps.campaign.xml. Danach wird der Menüpunkt verschwunden sein.

Wenn du aber andere Add-Ons von Desastersoft hast, werden sie danach natürlich nicht mehr gehen.

Generell zu der Demo: Wenn du CB-Demo installiert hast und diese nicht geht, dann kann es sein, dass du FAQ auf der Seite von Desastersoft nicht beachtet hast, z. B. mit Adminrechten das Add-On installieren usw.

Bevor ich installieren konnte hatte mich der Rechner nach dem Admin-PW gefragt.nehme an daß das in Ordnung war.

Trotzdem danke für den Hinweis wo der Menüpunkt steckt. Da das Ding anders heißt habe ich es nicht gefunden.

Gruß