-
Neuzugang
Alle Gebäude von Anfang an baubar
Hallo,
wie der Titel schon erahnen lässt, hätte ich gerne alle Gebäude von Anfang an zur Verfügung. Um dies zu Bewerkstelligen muss ich in der assets.xml die Werte von <NeedsIntermediatelevel></NeedsIntermediatelevel> ändern. Nur auf welchen Wert?
Danke für eure Hilfe
Klemens
-
Kam, sah und tippte
es ist sowas wie NoIntermediatelevel
aber guck doch einfach bei den fraktionsunabhängigen gebäuden die mann von amfang an bauen
-
Neuzugang
Ich habe die <NeedsIntermediatelevel> alle entfernt, aber es werden nur die allgemeinen und die erste Stufe freigeschaltet. Auch die Bedürfnisse sind nicht verfügbar.
-
Kam, sah und tippte
wie wäre mal ein beispiel wie man die flak eine stufe früher bekommt.
-
Kam, sah und tippte
mit NoIntermediatelevel meinte ich sowas
<NeedsIntermediatelevel>NoIntermediatelevel</NeedsIntermediatelevel>
und nicht das du sie löschen sollst
-
Neuzugang
Auch damit funktioniert es nicht
-
Neuzugang
Schau mal was beim Markthaus steht(kann man ja sofort bauen), und wenn dort was steht schreibst du das rein. Wenn im Markthaus nichts steht müsstest dus löschen und es müsste gehen
-
Neuzugang
Beim Marktplatz steht kein IntermediateLevel, und damit habe ich es schon versucht. Leider funktioniert das nicht.
-
Neuzugang
Bald kannst du hoffentlich auf den Trainer von DNA(HoG) zurückgreifen, der hat so ein Feature schon in arbeit.
-
Kam, sah und tippte
Intermediate1 ist das level für tycoon/tech/eco stufe1 es ist ab den ersten haus egal welcher fracktion ferfügbar!
man muss es nur noch bei den gebäuden eintragen und alle ausblendungen im baumenü entfernen und schon hat man alles ab anfang an!