Liebe Spieler, Stephane Jankowski, Producer von Duel of Champions hat sich ein wenig Zeit genommen und den nachfolgenden Brief an alle Spieler geschrieben. Den Originalartikel findet Ihr auf unserer offiziellen Webseite: Liebe Champions, Voller Stolz wende ich mich heute an Euch, um mit Euch über unser Spiel, Might & Magic Duel of Champions (MMDoC) zu sprechen. Zum ersten Mal kann ich mit Euch über die wichtigen Meilensteine sprechen, die das Spiel erreicht hat und über die spannenden Dinge, die in den nächsten Monaten passieren werden. Zu allererst möchte ich Euch dafür danken, dass Ihr so begeistert von dem Spiel seid und uns dies auch immer wieder mitteilt. Seit dem Launch der MMDoC Open Beta am 13. September, wurden beeindruckende 200.000 Duelle ausgetragen. All die Kommentare und konstruktive Kritik von unseren Testern der Closed Beta aus Polen, Frankreich Deutschland und England sowie von den Spieler der Open Beta aus aller Welt, haben uns dabei unterstützt dieses faszinierende Spiel zu entwickeln, das uns alle in seinem Bann hält. Eure Aktivität in unseren Foren und auf Facebook helfen uns weiterhin dabei, MMDoC stetig zu verbessern und, dank Euch, zu einem der besten Spiele des Genres zu machen. Ich begrüße Euer Engagement und die Leidenschaft, die Ihr für unser Spiel hervorbringt. Apropos Engagement: Die polnische Community hat vor kurzem eine Liga gegründet, in der nun eigene Turniere abgehalten werden (http://www.duelofchampions.pl/forum/...ad.php?tid=297). Ebenso engagiert ist die französische Community von MoMCards (http://momcards.no-ip.org) die zudem ebenfalls Wettkämpfe veranstaltet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diesem Beispiel folgen würdet. Ebenso wie Ihr, begeistert mich der Wettbewerb im Spiel. Umso mehr freue ich mich Euch mitteilen zu können, dass viele neue Features in den nächsten Wochen angekündigt werden, die den Wettbewerb fördern und unerwünschtes Verhalten, wie z.B. Betrügereien verhindern. In den kommenden Monaten haben wir das Vergnügen auf unserer Tour durch Europa, das Spiel vorzustellen und mit Euch auf verschiedenen Game Conventinons zu spielen. Nachfolgend die bisher bestätigten Termine: • Gamecity in Wien - 14. Oktober • Paris Games Week - 31. Oktober - 04. November • Games Week in Rom - 04. November Weitere Termine sind in Planung. Wir teilen Euch schnellstmöglich mit, wann wir auch bei Euch in der Nähe sind. Euer Einsatz für das Spiel hat uns in verschiedenen Bereichen sehr geholfen und hat direkten Einfluss auf unsere Planung der kommenden Veröffentlichungen und Features wie zum Beispiel die Möglichkeit nicht benötigte Karten zu verkaufen, Karten des Startdecks zu verändern und natürlich die Verbesserung der Regeln und der Belohnungen der Turniere sowie ein völlig neues Erfolgssystem. Wir arbeiten außerdem noch an einer spanischen und italienischen Version des Spieles. Zu guter Letzt: Sobald die iPad Version in den nächsten Wochen veröffentlicht wird, ist es ein wahrlich plattformübergreifendes Spiel. Zum Abschluss möchte ich Euch noch etwas ganz Besonderes ankündigen: die erste Karten Erweiterung wird in Kürze veröffentlicht. Selbstverständlich werden wir Euch, auch hier, in den nächsten Wochen auf dem Laufenden halten. Diese erste Erweiterung wird viele neue Möglichkeiten beherbergen die es Euch ermöglichen, Eure bereits mächtigen Kombinationen mit vollkommen neuen und interessanten Fähigkeiten auszustatten! Wir danken Euch erneut für Eure unermüdliche Unterstützung und Eure Begeisterung für Duel of Champions. Wir arbeiten alle hart daran, unser Spiel an die Spitze zu bringen, mit und vor allem für Euch. Bis dahin und wie Emile zu sagen pflegt: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Stephane Jankowski, Producer, Might & Magic Duel of Champions ...