1. #1
    Avatar von Phunkar Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3

    Unbekannter Fehler beim Start

    Ich habe heute seit ca 3-4 Monaten das erste mal wieder Anno gestartet. Nachdem die ganzen Patches installiert wurden und ich mich einloggen möchte erscheint nur stumpf die Meldung "Unbekannter Fehler".

    Also das Spiel starte ich über den Launcher, sobald das Spiel in den Vollbildmodus wechselt erscheint die Meldung und danach kommt das Login Fenster. Wenn ich da meine Daten erneut eingebe kommt wieder nur "Unbekannter Fehler". Mein Login ist korrekt, konnte mich damit ja auch hier einloggen.

    Kann mir da jemand helfen oder Tipps zur Problembehebung geben?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von op.27 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    443
    Bei mir das selbe nach installation des Addons -_-
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Saturina Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    235
    Habe das selbe Problem, wollte gerade die Tiefsee freischalten. Starte das Spiel und dann kommt unbekannter Fehler beim einloggen. Ob die Server diown sind ?
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Saheike1 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Terra
    Beiträge
    708
    Bestimmt die Server wieder mal offline...
    Share this post

  5. #5
    Avatar von mechanoid Neuzugang
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    10

    Gleiches Problem

    Bei mir lief es erst mit dem Addon, dann habe ich das Programm deinstalliert und anschließend neu über Uplay heruntergeladen und auf mein SSD installiert. Nach dem Start beim Einloggen meldet das Programm nun immer den "unbekannten Fehler", Spielen nicht möglich.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Schaalivater Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    579
    Ich habe heute früh das Spiel gestartet und zunächst wurden zwei Updates geladen, ein Patch für das Spiel wohl und das Add-on. Letzteres konnte ich jedoch noch nicht mit Key freischalten, weil ich auf die Lieferung warte. Ich habe jedoch anschließend völlig problemlos das Tagesgeschehen und die Wahl erledigt, und konnte ein Savegame spielen. Jetzt, nach ca. zwei Stunden will ich das Spiel wieder starten und erhalte ebenso wie op.27 einen "Unbekannter Fehler". Was ist hier los? Warum kann man plötzlich das Grundspiel nicht mehr spielen?
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Quarcs Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Na toll. Am Tag der Auslieferung geht's nicht. Schwache Leistung.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von fungo1954 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    22
    habe auch das Problem. Mist bei dem Wetter hätte ich....
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Temudschin86 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Selbes Problem hier. Wollte seit langem wieder Anno spielen, evtl. auch in Hinblick auf das neue Addon das ich mir holen wollte. Aber leider "Unbekannter Fehler" beim Login, super.
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Reikana Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    2
    Bei mir hab ich genau das gleiche Problem. Nur ohne Addon. Ich möchte einfach nur ANNO 2070 spielen und nichts geht mehr...
    Share this post