kein starten nach update-install möglich!

hey

ich hab das spiel ordnungsgemäß installiert, habe aber das problem, dass es selbst nach der installation der updates nicht startet. Es taucht kein prozess im task-manager auf und es tut sich genau nichts. Jedes mal wenn ich die exe-datei anklicke und auf spielen klicke, öffnet er das fenster mit "updates suchen" und wenn er fertig ist verschwindet das fenster und keine weitere reaktion folgt....

was könnte das problem sein? bitte um rat.

lg

Avatar von Stuntman9 Kam, sah und tippte
    Hi, willkommen im Forum!

Hast du Uplay installiert? Denn bei mir erscheint beim starten der exe nich gleich der Updater, sondern es startet erstmal Uplay.
    Denn Uplay hat den alten Launcher abgelöst, der sonst immer mit installiert wurde.
    Versuch mal Uplay zu installieren, unter uplay.com findest du den Download, und das Spiel vom Uplay Client aus zu starten.

Habe ähnliches Problem: Beim Start soll ich erst die Werbehomepage von Ubisoft aufsuchen und meinen Account aktivieren, klappt, es wird angeblich eine Verifizirungsmail geschickt, diese kommt nicht an, ergo kein Spielstart bei Steam möglich. Kann jemand helfen ? Bitte nicht auf Support bei Ubisoft verweisen, die bestätigen den Eingang, aber es tut sich nichts.

Ärgere mich, da ich vor diesem speziellen Problem bei Ubisoft Spielen (UPlay) gewarnt wurde. 59 € futsch !Geht denn ein Start auch irgendwie ohne dieses sinnlose, nervige UPlay ?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo roundch,

du hättest gern einen neuen Thread eröffnen können. Dieser ist mittlerweile fast 8 Jahre alt und ich weiß nicht so recht, mit welchem Spiel genau du diese Probleme hast.

Bist du denn sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast und dass die Mail nicht im Spam-Ordner gelandet ist?