Avatar von Harmbringer Junior Mitglied

Heroes VI Sandro DLC: Ariana

Hallo,

kann mal bitte jemand Auskunft geben wie man an den folgenden Helden kommt:
    http://forums.ubi.com/showthread.php...mber-26th-2012

Ich finde weder im Forum was, noch auf der MM: Heroes 6 Seite irgendeine Information dazu.
    Habe auch Probleme noch den ersten Helden vom ersten DLC zu bekommen.
    Werde diesmal nur kaufen wenn es mir klar ist wie auch zu der Karte komme.

Kann hier mal einer von Seite Ubi nachforschen?

Danke

"We released the new hero, obtainable via the Heroes VI Sandro DLC: Ariana"

Scheinbar ist der Held an deinen Account gebunden, wenn du mit diesem auch das HEUTE (27.09.2012) erscheinende Heroes VI DLC "Totentanz/Danse Macabre" mit diesem Account kaufst.
    Ich kann es zwar noch nicht mit 100% Sicherheit bestätigen, aber so erschließt es sich mir. Ich persönlich warte auf das Adventure Pack für 15,99 EUR -welches am 09.10.2012 erscheint und BEIDE DLCs enthält. Evtl. kann heute nach 22 Uhr jemand hierzu Stellung nehmen?

[edit -> Sorry ich war zu schnell und habe deinen Thread nicht bis zum Ende gelesen, NOPE etwas genaues weiß ich leider nicht. Nehmt meine Erklärung als Hilfe für diejenigen die kein Englisch verstehen, da in dem o.g. Link im US-Forum erklärt wird wie es warscheinlich läuft.]

Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran
    Zitat von Harmbringer Go to original post
    Hallo,

kann mal bitte jemand Auskunft geben wie man an den folgenden Helden kommt:
    http://forums.ubi.com/showthread.php...mber-26th-2012

Ich finde weder im Forum was, noch auf der MM: Heroes 6 Seite irgendeine Information dazu.
    Habe auch Probleme noch den ersten Helden vom ersten DLC zu bekommen.
    Werde diesmal nur kaufen wenn es mir klar ist wie auch zu der Karte komme.

Kann hier mal einer von Seite Ubi nachforschen?

Danke
    Wann hast Du zuletzt versucht, den Code für die Karte einzulösen? Das Problem sollte laut meinen Informationen seit Montag gelöst worden sein und das Einlösen der Crag Hack Codes sollte einwandfrei funktionieren.

Bezüglich der neuen Karte: Alle Spieler, die den Heroes of Might & Magic VI: Danse Macabre DLC erwerben, erhalten zusätzlich noch den Code für die neue Hero Karte, der dann nur noch eingelöst werden muss.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Das Problem ist, ich hatte keinen Code bekommen beim Erwerb des ersten DLCs über den Ubistore.
    Deswegen will ich jetzt gerne wissen wie man an diesen Code kommt. Evtl. gibt es den nur wenn man sich eine Box kauft, diese habe ichallerdings noch nie gesehen.
    Daher würde ich gerne wissen ob man einen Code bekommt wenn man sich das Spiel digital zulegt.

Dass das Einlösen funktioniert, davon gehe ich aus, ich will als erstes mal an den Code kommen ;-)

Hierzu fehlt mir die Info. Sorry das geht aus dem initialen Post nicht hervor.
    Die Frage ist, bekommt man einen Code auch, wenn man sich das Spiel digital beim Ubistore runterläd?

Das ist eine berechtigte Frage. Ich habe dies grad auf meine ellenlange Liste für das Meeting heute abend geschrieben und halte Dich auf dem Laufenden, hoffentlich gleich im Anschluss.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Edit: Vielleicht kann ich auch etwas bzgl des ersten Codes in Erfahrung für Dich bringen. Hattest Du DIch bereits mit dem Support in Verbindung gesetzt?

Hallo,

Vielen Dank!.
    Ja, ich habe ein offenes Ticket [Incident: 120925-000​117] zu dem ersten Code.

Vielleicht ist es ja einfach und man muss nur den Serienschlüssel eingeben oder so. Aber wie gesagt, bevor ich mich später aufrege warte ich lieber bis es geklärt ist. Danke.

Gibt es neue Infos dazu?

Danke

Du erhälst den Code ebenfalls bei dem Erwerb der digitalen Version. Bitte checke einmal Deine PMs.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Hallo, auch beim zweiten DLC habe ich keinen code erhalten =(