Liebe Spieler, damit Ihr weiter in Übung bleibt, hat sich das DoC Team ein neues, wöchentlich stattfindendes Event überlegt: Donnerstags Kombi-Kracher! Schickt mir im Laufe der Woche per privater Nachricht hier im Forum, Eure beste Kartenkombination und wir werden den Favoriten der Woche besonders vorstellen. Das ist aber noch nicht alles: die beste Kombo der Woche wird dem Einsender 100 Seals einbringen. Zum Start fangen wir mit einer tollen Karten Kombination an, die von einem unserer Teammitglieder von UbiSoft ausgewählt worden ist: Louis (Autor und Project Coordinator bei DoC) und sein starkes Undead Pao Nation: Dies ist eine sehr effektive Necro Karten Kombo mit folgenden Karten:
  • Serias Legion
  • Atropos die Totenweberin
  • Pao Todessucherin
  • Geborstene Brücke
  • um diese Kombo zu verbessern optional noch folgende Karten: Ewige Knechtschaft, Observatorium, Ruf zum Dienst, Altar der ewigen Dienstbarkeit

1) Ziel ist es, die Pao Todessucherin zu spielen und dann die Serias Legion zu nutzen, um alle 4 Kopien zu erhalten. 2) Demzufolge spielt Ihr die Pao Todessucherin gefolgt von Atropos, um 2 wieder beleben zu können. 3) Bei dem nächsten Zug platziert eine davon vor Atropos und nutzt die Geborstene Brücke in dieser Reihe um Eure angreifenden Pao Todessucherin und Atropos zurück auf Eure Hand zu bekommen. Zieht dann Atropos zurück, um mehr Pao Todessucherin zu bekommen. Fügt dann noch Karten wie Ewige Knechtschaft, Observatorium, Ruf zum Dienst oder/und Altar der ewigen Dienstbarkeit und den endlosen Zyklus von sofortigem Schaden aufrecht zu erhalten. Ich bin gespannt, wie Euch diese Kombo gefällt. Vergesst aber nicht, mir Eure Lieblings-Kombo zu schicken, um mit ein bisschen Glück die 100 Seals zu gewinnen. Viele Grüße, BB_Aenlin