Avatar von AnonymSmoker Neuzugang

Assassins Creed Revelations startet nur im Offline Modus

Guten Tag,
    ich versuche schon seit gestern den Multiplayer von AC:R zum laufen zu bringen. HabeAC:R über Uplay gedownloaded und darüber auf 1.03 gepatched. Alles ohne Probleme. Wenn ich das Spiel über Uplay starte (eingeloggt natürlich) und die 2 "mini" intros kommen, erscheint direkt die MEldung ich sei im Offline Modus und ich solle mich in Uplay Anmelden obwohl ich das doch schon lange bin oO

Wie auch immer, habe schon alles mögliche ausprobiert was im FAQ steht und im Internet, aber google hilft mir auch nicht großartig weiter, da meist immer nur die Server Offline waren..
    Hier eine kleine Liste :
    - Ports freigeschaltet (Fritz!box 7270 | Windows Firewall aus sowie AntiVir)
    - Hosts-Datei resettet
    - Passwort geändert ohne Zahlen/Sonderzeichen
    - Uplay sowie AC:R mit Adminrechte gestartet
    - Uplay Einstellungen kontrolliert
    - Hamachi Netzwerk deinstalliert

Jemand von euch vielleicht ne Ahnung?

mfg

Avatar von Kiova Kam, sah und tippte
    Setzt mal dein Uplay in den Offline-Modus. Oben am Zahnrad. Komplett schließen - Neustarten (den PC) wieder Uplay öffnen - wieder auf das Zahnrad und HAKEN wieder raus machen. Client schließen - PC neu starten. UPLAY wieder öffnen & Game starten.

So hab ich es mal gemacht, als irgendwie gar nichts funktioniert hat wegen dem ON-OFF mist.

Viel Glück

Leider kein Erfolg
    Trotzdem Danke für den Tipp!
    Und der Ubisoft Support ist momentan auch sehr lächerlich.
    Hab Windows 7 neu installiert (Alle Partitionen gelöscht) und Uplay ins Standart Verzeichnis installliert. Ich habe dann AC gedownloaded und auch ins Standart Verzeichnis Installiert.

Dann hab ich mir die Patches 1.01, 1.02 und 1.03 manuell auf der Ubisoft Seite gedownloaded. Dann alle mit Admin ausgeführt und leider immer noch die scheisse...

Habe mal das Spiel mit der Version 1.00 gestartet. Natürlich kommt, dass ich Offline bin, aber wenn ich auf Multiplayer klicke, kommt wieder "Verbindung beim Ubisoft-Server", aber 2 Sekunden später kommt direkt, "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"

Da kann es doch nur sein, dass 1.03 verbuggt ist oder?

Avatar von Kiova Kam, sah und tippte
    Momentan wird auch ziemlich viel an den Server gespielt, wahrscheinlich testen Sie intern den AC3 Multiplayer. Es gibt Tage da kann ich Stunden spielen und Tage an denen bei mir auch für kurze Zeit steht / Offline - bitte anmelden. Sobald man dann drin ist gibt es lauter Bugs und Glitches im MP. Vor allem bei ACR. Aber eins ist sicher, seit dem UBISOFT diesen Serverwechsel vor genommen hat um "besser & " schneller" zu sein - ist alles mehr und mehr träge geworden. Vllt ändernt sich das bei AC3 MP, aber dafür das vllt. 100 Lobbys online sind, ist es schon ziemlich traurig, das die Server immer noch Schwierigkeiten haben mit dem ON/OFF Modus & den LAGS im MP... wo mich Leute aus 1km Stunnen können nur weil Sie über die MAP quasi Fliegen.

Ich habe alle Patches installiert und es gibt keine Probleme bei mir. Kommt drauf an, welchen Provider du hast?
    Dann könnte man dir da vllt. weiter helfen. Du musst vllt PORTS öffnen oder deine DMZ öffnen.

Erstmal Danke für die Nachricht! Besser als vom Support

Habe bei meiner Fritz!Box 7270 alle Ports von AC:R und Uplay die auf der Support Seite zu finden sind freigegeben. Sind so um die 9 stück oder so.
    Probiere das mall mit DMZ kurz aus, Muss aber dafür kurz googlen, keine Ahnung was das ist^^

Nachdem ich einen Prot "Exposed Host" errichtet habe, wo ALLe wirklich alle Ports freigegeben werden, funktioniert das immer noch nicht.
    Kriege sogar ne Warnung :
    Achtung: Die Firewall Ihrer FRITZ!Box ist deaktiviert.
    Der als "Exposed Host" angegebene Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Ausgenommen sind Portfreigaben zu anderen Computern in der Liste der Portfreigaben, welche nur an diese weiter geleitet werden.

Mach es direkt mal ruckgängig wenn es nichts bringt^^

Habe übrigens NetCologne, aber jedes Game und jede Internetseite läuft

Avatar von Alcatraz1337 Kam, sah und tippte
    Ich kann mich im Moment auch nicht einloggen.
    In Offline-Mode kann ich auch nicht, da ich angeblich zum ersten mal auf diesem System uPlay nutze...

Ubisoft Support ändert meinen Status zu gelöst, obwohl sie nicht geantwortet haben und das Problem immer noch besteht...

Avatar von Stuntman9 Kam, sah und tippte
    Dann schick mir doch mal bitte deine Ticketnummer als Private Nachricht. Dann gebe ich es weiter und wir schaun mal. Denn das sollte eigentlich nich passieren.