Avatar von Jolly-D-Roger Junior Mitglied
    Zitat von Annanasbomber Go to original post
    Hey auch wenn die Antwort spät kommt ! sagt dir der Kompattiblittäsmodus was ? öffne die CD in einem neuem Fenster rechtsklick auf Autorun.exe und dann behandeln von kompatiblitätsproblemen. Nimm die empfohlenen einstellungen so hat es bei mir funktioniert
    Danke! Das war sehr hilfreich. Kann man wohl nichts machen, wenn immerzu neue OS' auf den Markt kommen. Aber immerhin gibt es diese Möglichkeit des Kompattiblittäsmodus.

Avatar von ThePortalCow Neuzugang
    Ich weiß die die Lösung
    gehe zu Windows C:/Programme X86/Ubisoft/Driver San Francisco
    dort machst du Rechstklick auf gu (das ist eine Anwendung) und gehst auf Eigenschaften
    da gehst du auf die Registerkarte ``Kompatilität´´ zu Programm im Kompatilitätsmodus ausführen für und machst dort ein Häkchen
    anschließend wählst du das Betriebssystem ``Windows Vista (Service Pack 2) aus.
    und bestätigest mit OK bzw. Übernehmen.
    Nun kannst du in Ruhe (nach den Updates) Driver spielen.

P.S. hatte selber mal das Problem

Avatar von DerBoss13579 Neuzugang
    es geht bei mir nur wenn man den oberen Autorun Ordner nimmt, nicht beim Setup...

Ja diese Antwort kommt sehr spät, aber ich habe mit gerade ebenfalls das Spiel gekauft und hatte das gleiche Problem! Ich habe also ein bisschen im Internet gesurft und bin auf ein sehr hilfreiches Youtube Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=GN7toDpC3yc
    Wer sich dies nicht ansehen will hier die Kurzfassung:
    1.Geht in das Verzeichnis von Driver San Francisco
    2.Geht in den Ordner Disk1>InstaData
    3.Rechtsckilck auf Setup.exe dann eigenschaften
    4.Geht in das Fenster Kompabilität
    5.Auf Programm Im Kompabilitätsmodus ausführen für: Windows 7
    6. Dann noch bestätigen und ihr könnt die setup.exe als Admin starten!

Hoffe ich kann Helfen!
    PS: Ich habe Windows 8 und mit der Windows 7 funktion funktioniert es!
     1 people found this helpful

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Zitat von Killer_Bee2001 Go to original post
    Ja diese Antwort kommt sehr spät, aber ich habe mit gerade ebenfalls das Spiel gekauft und hatte das gleiche Problem! Ich habe also ein bisschen im Internet gesurft und bin auf ein sehr hilfreiches Youtube Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=GN7toDpC3yc
    Wer sich dies nicht ansehen will hier die Kurzfassung:
    1.Geht in das Verzeichnis von Driver San Francisco
    2.Geht in den Ordner Disk1>InstaData
    3.Rechtsckilck auf Setup.exe dann eigenschaften
    4.Geht in das Fenster Kompabilität
    5.Auf Programm Im Kompabilitätsmodus ausführen für: Windows 7
    6. Dann noch bestätigen und ihr könnt die setup.exe als Admin starten!

Hoffe ich kann Helfen!
    PS: Ich habe Windows 8 und mit der Windows 7 funktion funktioniert es!
    Hatte gerade genau dieses Problem gehabt mit der Installation unter Windows 10 und so hat es auch funktioniert.
    Allerdings ist das nur ein Teil des Problems denn danach lädt das Spiel nach dem 1. Mal starten noch ein Update herunter bei der genau dasselbe Problem auftritt.

Die Updatedatei wird aber nicht im "Ubisoft Game Launcher/cache/installers" gespeichert sondern im "Benutzer/<Benutzername>/AppData/Local/Temp" und hier die das Workaround ein bisschen kniffliger: Folgendes muss gemacht werden:

1. Wenn das Fenster "Update installieren" erscheint nichts tun und stattdessen Windows Explorer aufrufen, zum Folder "Benutzer/<Benutzername>/AppData/Local/Temp" wechseln und Ansicht nach "Änderungsdatum" ändern sodass die aktuellsten Dateien oben sind. Da wir jetzt eine tempubiblabla.exe angezeigt. Bei dieser Datei die gleiche Kompatibilitäts-Prozedur machen wie oben beschrieben
    2. Erst jetzt wieder auf "Update installieren?" wechseln und mit "Ja" beantworten.

So wird auch das Update unter Windows 10 ohne Fehler installiert.

Avatar von chilldrive36 Neuzugang
    Ich danke dir es hat geklappt

Habe mir das Pixel mal wieder installiert und bin auf das selbe Problem gestoßen. Bis ich mir das durch gelesen habe vom michiaelxD den hat es los gelegt.👍

what wie kompliziert

Avatar von DunkleSchwinge_ Neuzugang

Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!

Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!Danke du bist der größte Ehrenmann den es gibt !!!!!!!!!