Gute Arbeit, Reflections!

Hallo,

normalerweise wird ja in so einem Forum nur "gemeckert", bzw. technische Probleme gelöst.

Ich wollte "Reflections" zu diesem sehr gelungenen Spiel gratulieren. Es ist vom Umfang, Anspruch (Arcade), Story, Technik, Bedienbarkeit sehr gut gelungen.

Das Fahrgefühl ist prima und das "shiften" ist echt mal was neues.Für mich jedenfalls! Habe es mir erst vor 2 Wochen für 16€ gekauft. Das ist sagenhaft preiswert.

Und der Multiplayer ist spaßig. Weiter so!

Goldieleo

P.S.: Ich habe das geschrieben, da es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist für einen (festen) Preis ein sehr gutes spiel zu bekommen. Mit all den DRM-Wahnsinnstaten der Spieleindustrie, dem Cloud-gaming, f2p oder pay to win, besser "Freemium" und anderen Anglizismen, um uns das Geld scheibchenweise aus der Tasche zu ziehen, ist das hier ok. Vor allem nachdem der dauerhafte Online-Zwang weggenommen wurde.

Avatar von DerDocOc Kam, sah und tippte
    Wenn es noch mehr Kunden von deiner Sorte gibt, braucht sich UBI ja mit ihrem Geschäftsmodell keine Sorgen machen.
    16 Euro ist vielleicht preiswert, leider ist das Spiel umsonst ... Wenn du den Witz gefunden hast, sag bescheid!
    Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen muss ...