hallo zusammen,
ich spiele pop ww nun zum 3ten mal, habe es schon 2 mal durchgespielt mit kaileena als endboss, nun habe ich die variante mit dem dahaka, ich stehe momentan vor dem endboss (dahaka), ich habe in den höhlen der zeit das gelb-leuchtende spezial-schwert bekommen, ich habe es bei meiner ersten speicherung auch bekommen. als ich danach bei dem ersten versuch beim endboss (kaileena) gescheitert bin, und ich den boss nochmal versuchen wollte hatte ich das schwert nicht mehr, kann mir jemand erklähren wann man das schwert verliert?
ich spiele das spiel auf der ps2 und lasse sie im moment an, weil ich das spezial schwert nicht verlieren will, wann verliert man das schwert? wenn man es bekommt und danach stirbt, oder wenn man es bekommt, das spiel ausmacht und danach wieder die speicherung lädt?
würde mich über eine baldige antwort freuen

mfg zinic

ok habe es gerade mit dem dahaka versucht, bin 2 mal gescheitert, und habe beim 2. versuch das schwert nicht mehr gehabt, egal habe mir dann einfach das normale im raum genommen, ich fand den kampf aber nicht erwähnenswert schwerer als denn bosskampf mit kaileena, den habe ich auch erst im 3. versuch gepackt, ich weiss gerade nicht wie, oder ob ich den beitrag hier löschen kann deswegen kommentier ich ihn einfach selber, damit sich keiner die mühe machen muss um zu antworten Grüße an alle Forumsbesucher, ich bin raus, gg xD