Avatar von TRUE GHOST TOM Neuzugang

LONE WOLVES UNITED (de-ch)

Suchen ernsthaft an Ghost Recon interessierte Langzeitspieler. KEIN Achievement-Booster Club!

Clan/Squad Name:
    [LWU] LONE WOLVES UNITED
    Motto:
    A THREAT ALONE - A FORCE UNITED
    Gründungsdatum:
    07/2012
    Aktive Mitglieder:
    Sieben
    Website:
    Momentan nocht nicht vorhanden
    Platform: XBOX 360

Voraussetzungen:

• Mindestalter: 18
    • Jungs und Mädels sind willkommen
    • Nationalität ist nicht von Bedeutung
    • Gamertag-Änderung ist nicht erforderlich
    • Zuverlässigkeit [Verabredungen/Trainingszeiten sollten eingehalten werden]
    • Konzentrierte Spielweise mit Ansagen und Markierungen setzen
    • K/D ist erstmal zweitrangig, diese nimmt aufgrund der Objective- und Gegner-Hackerei auchmal etwas ab, wenngleich sie natürlich nicht unwichtig ist
    • Sympatie entscheidet. Die Meinung aller Clan-Mitglieder fließt in die Entscheidung über Neuzugänge mit ein

Ziele:
    Wir möchten mit euch einen Clan aufbauen in dem Freunde miteinander durch Spaß am Spiel Erfolg haben.
    Wenn wir zusammen ein gewisses spielerisches Niveau erreicht haben würden wir gerne andere Clans herausfordern [Trupp/Squad/Clan Matches].
    Mit genügend Training, Erfahrung und Organisation könnten wir zu einem der besseren, und vielleicht sogar besten Clans in GRFS werden. Es liegt letzlich an der Spiel/Leistungsbereitschaft jedes einzelnen im Clan.

Grundlegende Regeln:

• Regelmäßiges Zusammenspiel/Training: Jedes Clan-Mitglied soll sich am regelmäßigen Zusammenspiel/Trainig [Do.+ So. 20Uhr] beteiligen. Wer mal nicht kommen kann sollte wenigstens einige Stunden vorher dem Leader oder einem Lieutenant Bescheid geben.
    • Trupp/Squad/Clan-Einladungen: Nur vom Leader oder einem Lieutenant [in Absprache mit dem Leader und allen etablierten Mitgliedern] werden Trupp/Squad/Clan-Einladungen verschickt. Wenn Ihr jemanden kennt der Interesse an einem Beitritt hat bespecht Ihr dies bitte mit dem Leader, oder einem Lieutenant.
    • Trupp/Squad/Clan Matches: Andere Clans werden zu Trupp/Squad/Clan Matches ausschließlich vom Leader, oder einem Lieutenant [in Absprache mit dem Leader] herausgefordert.
    • Vor, nach oder während Trupp/Squad/Clan Matches findet Kommunikation [Absprachen, Clan-Spezifisches, etc.] mit gegnerischen Clans ausschließlich über den Leader oder einen Lieutenant statt. Gegnerische Clan-Mitglieder sind nicht zu beleidigen, T-Baggen, etc.

Über mich:
    Ich habe bereits fast jeden Titel aus der Ghost Recon Serie gespielt der seit 2001 auf den Markt kam. Für mich ganz klar mein Lieblings-Shooter.
    Online habe ich besonders GRAW2 intensiv gespielt und habe dort auch meine ersten Clan Erfahrungen gesammelt.
    Mein Ziel ist es zusammen mit Euch einen Clan aufzubauen in dem jeder der Spieler ein echtes Zusammengehörigkeitsgefühl
    erleben kann, und wir zusammen daran arbeiten können besser und besser zu werden, so wie ich es in meinem alten Clan bei GRAW2 erleben durfte.
    Es ist mir wichtig daß wir alle menschlich und spielerisch harmonieren, weshalb mir Eure Meinung im Clan generell wichtig ist. Als Leader werde ich mich bemühen eine gewisse Ordnung herzustellen, und Zusammenhalt und Zusammenspiel zu fördern, nicht Diktator zu spielen. Der Spaß am Spiel [und Zusammenspiel] ist mir am wichtigsten.

Öffentliches Profil:
    http://ghostreconnetwork.ubi.com/en-...tmb3JtYQ%3D%3D

Würde uns freuen wenn Du Blut geleckt hast und mit uns die Fährte aufnimmst ^_^

Bei Interesse melde Dich bitte hier im Forum, oder direkt bei XBOX LIVE.
    Gamertags: TRUE GHOST TOM [Leader] / shinySonic [Lieutenant]

LG, Thomas [33] aka. TRUE GHOST TOM

Moin Leute,

Ich stelle mich hier auch mal vor.

Zur Person:
    Gamertag: shinySonic
    Beruf: Student

Gaming Profil:
    Squad Rang: Lieutenant
    Momentane K/D: 2.16
    Bevorzugte Klasse: Schütze

Hier noch einige Worte von mir an euch:

Kennst du diese Situation?

oder sogar Diese?

Ja?! Dann wird es Zeit zu handeln! Schließe dich uns an und erfahre richtiges Teamwork. Hier wird keiner allein gelassen!
    In unserer Runde ist jeder Herzlich Willkommen der Spaß am Spielen mit Freunden hat. Bei uns wird jedes Mitglied respektiert und geachtet.
    Ich stehe neuen Mitgliedern auch gerne zur Verfügung um einige kleine Tipps und Tricks zum Gameplay und zu den einzelnen Karten zu geben.

Alleine auf dem Schlachtfeld warst du schon lang genug

Melde dich jetzt direkt hier oder über Xbox Live bei [Leader] TRUE GHOST TOM oder bei mir!