Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte

u-play bei FC 3?

Hi, eigentlich war ich der Meinung einen uplay Thread schon gesehen zu haben, kann den allerdings nicht mehr finden. Bei Bedarf können die Mods ja verschieben..

Zum Thema:
    Es ist bei Twitter ja durchgesickert das FC 3 über Steam zu spielen sein wird.
    U-play ist im Gespräch (Gerüchteweise, keine Infos)

Ich habe mich leider überreden lassen mir Ghost Recon - Future Soldier zu kaufen.Dort ist das Spiel über Steam und uplay.

Liebes Ubisoft Team: Ich bekomme Angst. Wie kann man so dä, äähh, weit nicht im bilde sein, seinen Nicknamen im Spiel fest mit dem uplay account zu verknüpfen?
    Darüber hinaus ist der Nickname im MP nicht änderbar und eine vom Nicknamen unabhängige Clantag eingabe gibt es auch nicht.

Sorry, ich verstehe nicht wie man das verbocken kann. Das muss an erster Stelle stehen. Lernen die Entwickler nicht aus Fehlermeldungen anderer Spiele und Forumseinträgen??
    Wie groß war der Aufschrei bei BF 3 damals ?

Unglaublich. So ein Fehler und selbst nach Patch 1.4 noch nicht behoben??? Gehts noch.?

Die Konfigaration Ubisoft-Steam-uplay ist ja ohne weiteres auch bei FC 3 möglich. Wenn es so sein sollte, bitte, wirklich bitte macht eine freie Nicknamenwahl möglich, mit genügend Buchstaben und am besten einer freien Clantageingabe unabhängig vom Nicknamen. So wie das bei GRFS läuft würde ich FC allein nur aus diesem Grunde nicht spielen.

Gruß, ein ängstlicher Andy

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

Steam ?
    - Kein Problem , auch über UMTS ...

Uplay ?
    - Identisch

Origin ?
    - Dito

Games for Windows LIVE ?
    - HeHe , ...

... je nach dem , machen und oder wollen bis können , diese Dinger inetwa :

-> Dasselbe

Ghost Recon ...

...

hab´ich nicht ... pardon ... *nichtmitredenkann*

Aber :

"Wenn es so sein sollte, bitte, wirklich bitte macht eine freie Nicknamenwahl möglich, mit genügend Buchstaben und am besten einer freien Clantageingabe unabhängig vom Nicknamen"

DAS , würde ich UNTERSCHREIBEN !

´n netten Gruss
    muGGe

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    @ sp33dkill1967 : Betr. ...einen uplay Thread schon gesehen zu haben, kann den allerdings nicht mehr finden.

Ich denke Du meinst diesen hier :
    Wird Far Cry 3 an die U-Play-Kette gelegt?

Tja, es gibt halt nicht nur die HC*Pro Gamer sondern auch die JustforPhun Daddler.

Einen AutoPatch via Steam ist akzeptabel alles was darüber hinaus geht halte Ich für groben Unfug.

StarCraft II mit HSDPA funzt bei mir Prima. Games for Windows LIVE ... ohne Worte.

Leider ist die Simplifikanz der Einfacheint ein anspruchslosses Gottesteilchen welches gefunden werden will.

Eventuell kann ja ein Video Tutorial auf DVD beigelegt bzw. vor Release auf YouTube eingestellt werden.

Auf das bei im Forum aufkommenden Fragen sofort darauf verlinkt werden kann. (CD-Key !) thx

Easy come , easy go.

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    @ Realpope68

Hey Pope, wieder von den Toten auferstanden?!

@ PC-Gamer all

Anscheinend habt nur ihr die Probleme, die Konsoleros haben ja auch abweichende Gamertags zum U-Play Konto auf ihren Plattformen.

keep on gaming

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    Zitat von Realpope68 Go to original post

Tja, es gibt halt nicht nur die HC*Pro Gamer sondern auch die JustforPhun Daddler.

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Jeder von euch spielt mit Sicherheit mehr als ich, ich bin nur Gelegenheitsspieler und komme wenn es hoch kommt auf 3-5 Stunden die Woche.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man einen solchen Fehler machen kann. Die Mehrheit der Spieler heutzutage hat einen Nicknamen den sie mit Sicherheit wieder benutzen wollen.
    Für die Clanspieler mal ganz zu schweigen. Die spielen dann zusammen in einen Team und heißen: Dicke Wurst - Alles Scheisse - Bleib easy usw.
    Ohne frei wählbaren Nicknamen hat der Multiplayer keine Chance, das tun sich nur wenige Leute an.

PS.Die Möglichkeit genügend Buchstaben zur Verfügung zu haben ist auch ernorm wichtig. Einige Clantags haben schon 7-8 Zeichen ohne das das groß auffällt.Nehme zB. meinen Clan. KsK..... Richtige Eingabe: =[KsK]=
    Nun mach mal hinter den Tag ein sp33dkill oder ein Muggestutz.(Das natürlich nur wenn keine "Externe" Clantageingabe möglich sein sollte. Auf sowas müssen die Entwickler achten.

Mal ganz im Ernst. Viele Sachen die den Multiplayer angehen sind schon am Anfang mit Fehlern überhäuft.
    Meines erachtens würden die Entwickler sehr gut beraten sein, wenn die Pro Gamer aus diversen Clans, bzw. aus der ESL mit in Boot holen und diese immer mal wieder das Spiel spielen lassen, soweit es eben nach Entwicklungsstand geht. Diese Spieler würden schon nach 3 Minuten sehen was schief läuft.
    Manchmal habe ich das Gefühl das bei den Entwicklern immer einige theoritische Sesselpupser ein Spiel entwickeln, die garnicht wissen was den Spielern wichtig ist.

Kann nicht angehen.

Aber jetzt von mir closed, abwarten und vor allen Dingen hoffen.

Gruß,Andy

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    Kurze Erklärung für den von mir gewählten begriff HC*Pro Gamer [HardCore(mit Sternchen) Pro Spieler]

Es gibt Spieler welche nicht nur Spiele sondern auch das gesamte drum herum verstehen.
    Wie ein Kausal Gamer verstehe auch Ich Zeitweise nur Bahnhof wenn es zb. um den MP geht.
    Wer ist der Host, wie wird connected mit wem und warum bzw. wie ändere ich Ports etc.

Ich möchte ein Spiel einfach Installieren und Spielen.

Wenn ein Spiel einen AutoPatch enthält begrüße Ich das und habe auch Verständnis dafür.
    Wofür Ich kein Verständnis mehr habe sind umständliche Registrierungs Protokolle die im Vorfeld
    abzuarbeiten sind von denen Ich keine Ahnung habe und mich erst schlau machen muss wie etwas Funktioniert.
    Ich möchte Daddeln und nicht meinen gesamten Lebenslauf irgendwo abgeben müssen für ein Video Spiel.
    Auch die Tatsache das Ich mein Internet eingeschaltet lassen muss weil sonnst nicht mal ein Einzelspieler
    Modus zum laufen bekomme empfinde Ich langsam als eine kleine Frechheit.

Ich lasse doch auch nicht 24 Stunden am Tag meine Haus Türe offen ...

Als Noob hörst Du von Portfreigabe und/oder FastForwarding, na Klasse und wenn dort was Falsch läuft
    durchstöbert jemand meine Festplatte während Ich ahnungslos am Zocken bin.
    Klar mit ein wenig Ahnung kein Problem aber für einen Neueinsteiger ist das richtig Stress.
    In diesem Sinne ist für mich etwas weniger etwas mehr. Oder eben Easy come , easy go.

... ohne Argwohn auslösen zu wollen,

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Schön mal wieder was von Euch zu lesen , Eure Effizienz

Naja , hm ... ich muss etwas eingestehen :
    Ich spiele sehr viel , oder mittlerweilen muss man schon sagen vorwiegend über´s Internet .
    Und wisst Ihr wieso : genau , weil man gar nicht mehr drumrum kommt , zum einen , und weil wir alle mittlerweilen genügend Durchsatz haben , aufdass das Daueronline sein , niemanden mehr gross erstaunt .
    Und dann hört man noch so Sachen wie ... es braucht mehr Ips ... oder , das Internet der Dinge ... hehe , yupie ... Farcry 7 läuft dann auch aufm Display von jedem Tumbler (natürlich online)

Es ist dafür und derwider , aber viele wollen das auch , und finden es cool .

Und jetzt hat halt Ubisoft auchsowas wie Steam ...

Farcry 3 ?
    Mit 1000%iger Sicherheit auch ein Uplay Titel weil Uplay von nun an ALLES sein wird ... oder ? ... denke ich mal .
    Aber ist mir Wurscht ; fürs Zusammenspielen , braucht es eh eine Verbindung , und die geht halt noch bei Onkel Ubi vorbei .

Hjaja , wie schnell doch alles immer wieder ändert

´n netten Gruss
    muGGe