hallo leute,
ich besitze seit ein paat tagen ghost recon für die 360. (wer sich meine Gamerpoints und spiele anschaut sieht denke ich dass ich definitv kein shooter noob bin) also wer lust hat - wir können ja mal zu viert oder auch weniger (wär aber klasse wenn´s so viele werden würden) das schlachtfeld aufräumen. fänd ich gut wenn´s viele spieler werden würden, die dann immer zusammen spielen könnten - je nachdem wer halt gerade online ist. dann muss man auch nicht immer uhrzeit klären etc. freu mich schon
ach ja, an alle kiddies die das lesen: bitte keine anfragen schicken, wenn ich ne piepsstimme höre wird die xbox live freundschaft beendet. aus folgenden gründen: ihr seid viel zu jung für das game, mit euch kleinen hitzköpfen kann man nicht ruhig reden und taktisch vorgehen
und wen´s interessiert und für wen das ein kriterium ist - ich bin 17 (und hoffentlich jetzt kommt nicht sowas wie du bist doch auch noch zu jung....
und ab und zu kanns sein dass ich mich nicht mehr beherrschen kann und in schwäbischen akzent verfalle, also nicht wundern wenn´s hektisch wird und plötzlich einer komisch daherredet
und jetzt noch das wichtigste: Gamertag - PilzMax

Google-Anzeigen