Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Diskussionsthread zum Thema "Titel Update 1.4 und kostenlose, exklusive Inhalte"

Hier könnt ihr über die jüngste Ankündigung des Titel Updates 1.4 diskutieren. Wir sind auf euer Feedback gespannt.

Avatar von Aqu4Vit Junior Mitglied
    meint ihr etwa die Backdoor Action bei uplay dass jeder auf dein rechner kann und alles kaputt macht oder meint ihr das update was es garnicht gibt ? und dass schon seit über 1 monat benötigt wird ?

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Das zweite. Das erste ist ein Uplay Update und schon einen Tag nach endeckung der beckdoor gefixt worden.

Ich würde ja gerne wissen was mit dem Konsolen DLC ist? Bekommen wir PCler den auch noch mal oder was?

Und noch was, was macht ihr gegen die Cheater? Heute schon wieder der gleiche Spieler mit volautomatischem Granatwerfer mit unendlich munition wie das letzte mal, warum zum Teufel wurde der nicht gesperrt!? Ich habe ihn damals schon gemeldet!!!

worauf ich mich richtig freue sind die 2 neue maps mit Nachmission falls ich das richtig gelesen hatte Da kommt meine erweiterte Tarnung nur zu gute

Avatar von WC-Ente-Citrus Junior Mitglied
    naja...............

Avatar von Blauer-adler Junior Mitglied
    Hallo erstmal,

Meine Frage oder meine Hoffnung!!!!!

Dass die Ladezeiten ( Bildschirmladezeiten ) im Spiel nicht mehr so lang sind

Diverse Verbesserungen was Stabilitätsprobleme während des Map Ladeprozesses angeht;

Avatar von Rappelmaster Neuzugang

Jou moin...

Also ich hab eigentlich nur eine hoffnung...

Das ich endlich mal wieder in Netz zocken kann, was derzeit von fast auf total unmöglich geswitcht ist und mir nur noch die meldung über den Serververbindung verloren ging gezeigt wird ...

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Zitat von Z33ROLEE Go to original post
    worauf ich mich richtig freue sind die 2 neue maps mit Nachmission falls ich das richtig gelesen hatte Da kommt meine erweiterte Tarnung nur zu gute
    Ich wiederhole mich aber, das hatten wir doch schon bei Rainbow Six Vegas! Toll auf Konsole gibts 3 neue map und wir PCler bekommen 2 alte maps die wir schon haben nur jetzt halt in dunkel. O.o Vor 6 Jahren Ubisoft hatten wir das alles schon durch und bis heute keine verbesserung, Server laufen kacke, alle sind am Cheaten, Konsole wird bevorzugt, und mit dieser ganezn vorbesteller exklusive special version Uplay und dlc nur für konsole bla bla fang ich am besten garnicht erst an.

Ja das ist etwas unfair geb ich dir recht. Aber die Konsole Version wurde am meißten verkauft ist klar das die erst für Konsolen entwickeln. Finde ich persönlich auch schade da ich alle Spiele von Ubisoft immer gekauft habe und nicht illegal downloaded hatte und man in dem gleichen Schuh gesteckt wird. Einerseits verstehe ich die Spieler andersseits auch die Devs aber ich finde beide Plattformen sollte das selbe bekommen und von DLC halte ich nicht viel zumindest nicht bevor das Problem mit den Server geklärt sind.

mfg

Avatar von SkullDjango Junior Mitglied
    Ich hoffe ja das mit dem Patch 1.4 die Trupp Einladung jetzt mal funktioniert!!!
    Vom Support bekommt man ja seid 30 tagen keine Antwort drauf und GRN Internet Seite funkt ja auch nicht Richtig.