Ghost Recon - Future Solider, problem beim Starten

Hallo Forum,

Als ich dann nach der Installation gestartet hab kommt man ja zu Uplay. Darauf hin hab ich den Spielen Button angeklickt und nun öffnet sich ein Fenster..wahrscheinlich das GRFS..aber wenig später kommt ein ein Error: "Future Solider.exe" funktioniert nicht mehr"..
    Ich habe schonmal das Ubisoft Forum aufgesucht..Ich sollte es als Admin ausführen..das hab ich dann mit der exe im Steam-Ordner gemacht. ICh wurde wieder zu Uplay weitergeleitet, danach sollte ich den Code eingeben. das hab ich gemacht und es wurde mir angezeigt das der code schon verwendet wird..

Bitte um Hilfe

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hi,
    wenn Du den Code schonmal eingegeben hast, dann kannst Du den Code nicht nochmal verwenden.
    Ich vermute daher, dass Du versucht hast das Spiel ueber einen weiteren Ubisoft-Account zu spielen?!
    Du kannst das Spiel nur ueber den Account spielen, auf den Du es registriert und mit dem Code verknuepft hast.

meister pass auf..als ich das erste mal das Spiel gestartent habe konnte ich auch das Spiel starten ohne das es anzeigt "Code wird verwendet" oder son Zeug..Nur wenn ich es als Admin starte zeigt es mit das an..und ich sehe auch oben rechts das ich angemeldet bin..