4 Wochen ist es her...

vor genau 4 wochen habe ich mir GRFS geholt und kann es seit dem nicht spielen, in meinen ganzen leben ist mir sowas unprofessionelles noch nicht unter gekommen. ich fühle mich so mega verarscht, das ich das nicht in worte fassen kann. man wird immer nur vertröstet und nix, also rein garnix passiert...das kann doch nicht wahr sein. wie lange soll ich denn noch warten? naja, jedenfalls war es das letzte game was ich mir von ubisoft gekauft habe...

gez. ein verärgerter kunde

Ich kann mich Axthase nur anschließen!!!!

VOR ZWEI WOCHEN HEISST ES. DER PACHT KOMMT IN EINER WOCHE!!!!
    KEINE INFO VON UBISOFT!!!!!! HALLO WAS IST LOS UBISOFT!!!! KOMMT DER PATCH DIESES JAHR NOCH!!!!!
    EINE INFO VON EUCH WÄRE ECHT TOLL!!!! WAS AUCH TOLL IST!!! DAS MAN EUCH ALLES AUS DER NASE ZIEHEN MUSS!!!

DER KUNDENUMGANG IST UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!

Avatar von Virus1912DE Neuzugang

bin es leid

ja ja, genau so ist es bei mir auch. Die Vorfreude auf das Spiel wurde am ersten Wochenende vernichtet und so blieb es. Laut Meldung sollte der Patch 1.4 (Der das Spiel überhaupt erstmal auf vielen Systemen (davon 2 hier bei mir) spielbar machen soll) eine Woche nach 1.3 kommen. Wenn es mit Patch 1.4 nicht klappt: Verbraucherzentrale und gut ist. Dann gehen 2 Spiele Retour...

Avatar von Heavy-GER- Junior Mitglied

ich habe fertig

Wenn ich mir die ganzen Diskusionen hier so durchlese, in diesem Threat und den anderen Beschwerde Beiträgen, bin ich echt froh das
    ich das Spiel letzte Woche deinstalliert und zurück in den Laden gebracht habe. Ich hab mein Geld zurück bekommen und mir gleich
    BF3 Premium geholt. Das funzt wenigstens.

Und wenn ich Lust auf Coop-Action habe dann gibts ja zum Glück noch das gute alte erste Ghost !!!!!!! Schön die Maps selber gestalten
    und ganz einfach nen Server selber aufmachen und die Freunde können bei einem joinen.

Ich wünsch euch noch viel Spass mit GR-FS. Ich hoffe das Ubi es langsam mal gebacken bekommt, aber daran glauben tu ich nicht mehr.
    Für mich war das auch das letzte Ubi Spiel welches ich mir gekauft habe. Irgendwo muss man seine persönliche Grenze ziehen.

MFG an das Ubi Team, auf nimmerwiedersehen Heavy

naja zumindest arbeiten Sie dran das sollte trost genug sein denn das ist ein wirklich gutes SPiel was ich auch über Jahre noch spielen werde sobald die Server Probleme weg sind.

Avatar von Norbert955 Kam, sah und tippte
    Hallo Leute,

ich meine auch das es Zeit wird den neuen Patsch herauszubringen.
    Ich habe vor eine Woche Ubi angerufen die konnten mir auch nicht weiter helfen.
    Ich glaube das das ein Callcenter ist und nicht mehr Ubi selber.

Mit freundlichen Gruß
    Norbert955

Abzocke, warte auch 4 Wochen schon!!!

Das darf du nicht wahr sein, ich warte seit das Spiel erschienen ist das ihr die Problemen Spiel beseitigt.

Aber warum unser Geld habt ihr ja schon.

NIE WIDER UBISOFT

meine Güte hast du eine Ahnung was das für eine Arbeit ist ein Spiel zu designen? dafür sind doch patches da damit die bugs gefixed werden etc. Nie wieder Ubisoft zu sagen ist denke ich nicht fair außerdem hast du doch in dem singleplayer (welches du bezahlt hast) keine Probleme. Multiplayer ist etwas langfristiges und wird auch gefixed also geduld ist hier gefragt.

Zitat von Z33ROLEE Go to original post
    meine Güte hast du eine Ahnung was das für eine Arbeit ist ein Spiel zu designen? dafür sind doch patches da damit die bugs gefixed werden etc. Nie wieder Ubisoft zu sagen ist denke ich nicht fair außerdem hast du doch in dem singleplayer (welches du bezahlt hast) keine Probleme. Multiplayer ist etwas langfristiges und wird auch gefixed also geduld ist hier gefragt.
    wie kommst du denn darauf? wie gesagt ich kann das spiel höchstens 2-5 min. spielen dann habe ich einen freeze wo ich noch nicht mal mit dem taskmanager rauskomme...du bist ja echt ein witzcräcker

Avatar von T4rK13r Junior Mitglied
    Ich kann es auch seit 4 wochen nicht spielen, aber es passiert ja auch nix.

Naja ich jedenfalls habe das Spiel niemanden empfohlen!

Max Payne 3 ist eh viel besser.

Und das Funktioniert wenigstens.

Ihr habt euch bestimmt verlesen, der patch 1.4 kommt als DLC und kostet 12,99 Euro :P