Schlechte Taktik im Multiplayer /Cheating /Bugusing

Libe Community

Ich habe das Problem das im Multiplayer manche noobs einen Waffenstiilstand erzwingen und dann mit Firebirds Bomben abschmeissen
    oder sich peramnent unsichtbar machen (mit Items) und dann über die Städte ect. fliegen und ihre Bomben abschmeissen.

Würde gerne wissen ob dies irgendwann gefixt wird oder ob ich dann doch lieber auf den Multiplayer und das lange warten auf Mitspieler
    vertichten kann.

MFG

Paul20666

Avatar von DerEisTeeFreak Neuzugang

Ich bin auch sauer

Hay,

Wir haben heute gemeinsam gespielt. Das ist echt übel die gehen einfach nur auf FireBirds, machen sich unsichtbar mit Items und fliegen über deine Städte und zerboomen sie obwohl du mit ihnen einen Friedensvertrag hast! Man kann sich nicht mal ansatzweise verteidigen!!!

So macht der Multiplayer keinen Spaß, und wenn man nicht mit Freunden spielt und sich das net vorher ausmmacht, rennen immer solche Typen herum die, diese Mist abziehen. Ich werd mir das Addon sicher nicht kaufen wenn solche Bugs immer noch bestehen. Ich habe jedes Anno gespielt und ich vermisse die alten Kampftaktiken!!!

Anno1701 war ja meiner Meinung schon sehr gut ausgebaut was den Kampfmechanik an ging. Bei 1404 fand ich es gut das man noch taktischer denken musste, weil man nicht sofort überall hin aufbrechen konnte. Aber die neue Kampfmechanik ist zum weg schmeißen. Alleine was manche Items können, es sollten auf jeden fall manche Sachen entfernt werden. Ich weis nicht wie es euch geht aber ich verliere den Spielspaß wenn jemand mit unsichtbaren FireBirds auf mich zu kommt, mit dem ich einen Friedensvertrag hab und der das ganze nach 35 Minuten schon alles hat!! Das ist kein fairer kampf mehr, das ist irgendwas...

Da kommen wir auch gleich zum Archenlager. Was meiner Meinung eine sehr gute Idee ist. Aber auch einer der größten Fehler... Den somit schaffen sich Spieler unmengen von Ressis einfach herbei in dem sie den Spielstand laden, die Items rauf laden in die Arche. Den Spielstand beenden ohne zu speichern und dan wieder den Spielstand laden damit man das selbe Item/Ware hat.

Hier muss sich irgendwas ändern...
    So und jetzt hab ich mal Wind gemacht.
    Wer Rechtschreibfehler finden kann sie behalten

Lg von einen verägerten Fan der ganzen Anno Serie!!!

Avatar von semi_nonsens Kam, sah und tippte
    Zitat von DerEisTeeFreak Go to original post
    Man kann sich nicht mal ansatzweise verteidigen!!!
    Du kannst Anonymizer nutzen falls du welche hast oder den Spiess einfach umdrehen und seine Flughäfen und Städte so wie sie dich niederbomben.

Avatar von annodemon Junior Mitglied
    Zitat von DerEisTeeFreak Go to original post
    Wer Rechtschreibfehler finden kann sie behalten
    findet

SPIEL MIT MIR ICH MACH ARCHE AUS

Zitat von briska01 Go to original post
    Du kannst Anonymizer nutzen falls du welche hast oder den Spiess einfach umdrehen und seine Flughäfen und Städte so wie sie dich niederbomben.
    Es macht nur nicht sehr viel spass wenn es so leute gibt die eine erzwungennen Waffnenstilstand ausnutzen um dann mit Bomben um sich zu schmeissen. Desweiteren kann man sich nicht wirklich verteidigen,da mann sich dann auf sowas spezialisieren müsste und das geht nicht wenn die Leute das als einziges Ziel im Spiel haben

MFG
    Paul20666

Avatar von DerEisTeeFreak Neuzugang

Und das bringt genau was?

Zitat von briska01 Go to original post

Bringt sich ja viel! Das ist keine Schlacht, kein Kampf das ist eine feige Strategie, mehr nicht! Und ich hab keine Lust den Spies umzudrehen. Will ich den auch so eine Idiot sein der anderen Spieler den Spass verdirbt? NEIN. Das mach ich hundert prozentig nicht. Wo bleibt der Spielspaß und das entdecken? Wer hat die bessere Wirtschaft, wer kann mehr Geld verdienen um sich Schiffe und Truppen zukaufen? Um das geht es mir und das will ich zurück! So hat Anno2070 seine Lust im Multiplayer verloren!

Wer ein ehrlicher Spieler ist, kann mich ja mal adden in Anno2070: DerEisTeeFreak

Es wird wohl ab jetzt nur noch mit Privatenmatches gehen...

Avatar von Schlamarcel Junior Mitglied
    ich finde die idee mit einem erstschlag durch atombomben und firebirds grundsätzlich gut, nur nicht in kombination mit waffenspillstand.
    ich spiel einfach nur mit freunden und wir machen ab, dass archenlager aus ist und handelsembargo expansionstop und waffenstillstand verboten sind, ich finde das erzwingen der features grundsätlich scheiße, da jemand der nur auf geld geht das locker schnell zusammen hat, obwohl er dann militärisch unterlgen ist, die preise müssten wenn überhaupt viel höher liegen

Avatar von Sir_Mueller Forum Veteran
    Spielt ohne Arche, dann kommen die Gegner schwieriger an die Items.
    Nutzt Chopper, die haben einen Scanner dann könnt ihr die Firebirds erwischen.

Avatar von BBFCK14 Kam, sah und tippte
    Zitat von Sir_Mueller Go to original post
    Spielt ohne Arche, dann kommen die Gegner schwieriger an die Items.
    Nutzt Chopper, die haben einen Scanner dann könnt ihr die Firebirds erwischen.
    Hm stimmt ist eine gute Taktik. Man kann ja dann einfach die Chopper patroullieren lassen und dann muss man sich nicht mehr drum kümmern!

Avatar von Sir_Mueller Forum Veteran
    Na ja, das klappt nicht, weil das eine Spezialfähigkeit ist und einen Cooldown hat...