Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Ubisoft-TV - Show 08/2012 über Splinter Cell Blacklist, Assassin's Creed 3 uvm.

Liebe Splinter Cell und / oder Shadownet Spione,

in der heutigen Folge von Ubisoft-TV kommt einmal mehr Game Director Patrick Redding zu Wort und verrät euch mehr über Sam Fishers nächstes Abenteuer.

Details gibt's (in diesem Fall zumindest) nicht auf eurem OPSAT sondern bei uns auf Ubisoft-TV.de!

-

hey ubi asahi,da du für ubisoft "arbeitest" will ich dich was fragen.kannst du mir sagen (oder einschätzen) das man SCB ohne entdeckt zu werden und ohne zu töten einen level durchzocken kann?

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    Zitat von Am0n22 Go to original post
    hey ubi asahi,da du für ubisoft "arbeitest" will ich dich was fragen.kannst du mir sagen (oder einschätzen) das man SCB ohne entdeckt zu werden und ohne zu töten einen level durchzocken kann?
    Die Frage wurde schon zig-mal gestellt und immer wieder gab es dieselbe Antwort:"Es ist möglich zu schleichen oder wer will, kann sich auch mit der Knarre den Weg frei machen." Daher bezweifle ich, dass du n anderes Statment als dieses bekommen wirst

-

Zitat von undadogg84 Go to original post
    Die Frage wurde schon zig-mal gestellt und immer wieder gab es dieselbe Antwort:"Es ist möglich zu schleichen oder wer will, kann sich auch mit der Knarre den Weg frei machen." Daher bezweifle ich, dass du n anderes Statment als dieses bekommen wirst
    ich weiß,die frage war eronisch gemeint.ich hab mir was dabei gedacht...jetzt hast du es mir versaut xD

Avatar von CaptainZephyros Foren-Trockenfleisch
    @Ubi_Asahi:
    Willst du nicht vielleicht ein Assassine werden?
    Du bist ja immerhin einigermaßen community-nah und postest nicht, wie einige andere UBI_Moderatoren, immer nur schon längst bekannte "Neuigkeiten".

Ach ja, noch etwas: Was machen eigentlich Ubi_Pierre und Ubi_AnnickV momentan? Ferien?

Zitat von Am0n22 Go to original post
    ich weiß,die frage war eronisch gemeint.ich hab mir was dabei gedacht...jetzt hast du es mir versaut xD
    Aha, "eronisch".
    Mal ganz ehrlich, was hast du dir denn dabei gedacht?

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Ubi_Pierre wurde durch Ubi_Hanno ersetzt. Liest du den nicht im Allgemeinen Forum.

Avatar von CaptainZephyros Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Marestic Go to original post
    Ubi_Pierre wurde durch Ubi_Hanno ersetzt. Liest du den nicht im Allgemeinen Forum.
    Ehrlich gesagt nein, jedenfalls nicht alles. Aber von Ersetzen kann auch keine Rede sein.

Trotzdem stellt sich mir immer noch die Frage, was AnnickV momentan treibt.