Avatar von Patrick.P2110 Neuzugang

Gebraucht gekauft

Hallo

Ich habe mir anno 2070 gebraucht gekauft. wenn ich es insterlirt habe kann ich den aktivierungs cod nicht benutzen da der durch dem anderen benuzer gespert is kann man einen neuen cod bekommen und wenn ja wo. ich möchte endlich mal spielen. Ich bedanke mich für jede hilfe.

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Die Seriennummer ist an einen Account gebunden. Wenn er Dir die Accountdaten nicht gegeben hat (was er nach den AGB nicht darf), dann kannst Du die auch nicht verwenden.

Mach den Kauf rückgängig, lasss Dir vom Verkäufer das Geld zurückgeben und kauf Dir am besten eine normale Version mit unverbrauchter Seriennummer.

Also wenn er dir keine Accountdaten gegeben hat, falls doch kann Ubisoft eh nichts gegen machen..., wurdest du kollosal verarscht. Denn wie schon erwähnt ist Anno2070 (so wie alle neuen Ubisoft spiele atm) accountgebunden und somit bringt ein Serial/CD-Key nur bei erstanmeldung was.

PS: Sollte dir einfallen das du die daten doch mit bekommen hast, ändere SOFORT das Passwort und Email (beides geht)

Avatar von Patrick.P2110 Neuzugang
    Ich bedanke mich für die rat schläge mal schauen was ich hin bekomme.