Avatar von HALVA_01 Junior Mitglied

Ständige abstürze Ingame

Gestern ging das Game noch (abgesehen von den bekannten Maken)
    Aber seit heute stürzt das Game im Coop, MP und Singleplayer in unregelmässigen Abständen ab. Bei Kollegen im im TS genau das gleiche.
    Hat wer sonst noch das gleiche Problem?
    So ist das ganze nicht mit Spaß spielbar.

Avatar von Virus1912DE Neuzugang
    Gleiches Problem hier.

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Hallo ihr beiden!

Erhaltet ihr eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet diese?

Avatar von Virus1912DE Neuzugang
    Meistens höre ich das Standard Windows PC Fehler Soundsignal und muss die Anwendung mit dem Taskmanager schliessen. Einmal hatte ich auch nen Fehler in einer Yeti Datei. Laut Windows Ereignisanzeige stürzt teilweise der Gamelauncher und teilweise die FutureSoldier.exe ab. Abstürze sind völligst willkürlich, scheinen bei mir aber in der Kampagne schneller aufzutreten und besonders im co-op Modus bei dem Spieler, der den Server erstellt.

Die Forennavigation ist auch etwas irreführend. Gehe ich auf ubi.com/de und klicke dort auf Foren, kann ich Future Soldier für den PC finden. Wenn ich nun dort allerdings zuerst auf Support klicke (den ich ja auch erhalten will) und von dort aus wieder ins Forum gehe, komme ich automatisch ins Konsolenforum...

Avatar von meistergriller Neuzugang
    bei mir tritt genau das gleich Problem auf. Spiel stürzt ständig up. Man hört noch einen Windows-Sound, manchmal krieg ich noch grüne Grafikfehler auf dem Schirm, Game Sound läuft weiter. Dann hängt das Spiel. Beenden geht nur über den Task Manager.
    Ich habe eine NVIDEA 570 GTX, Win7, 64 bit

hi habe fast das selbe problemm nur das mein ganzer rechner plotzlich hängt und dann neu startet.
    will mein rechner nicht unbedingt neu machen wenns nicht sein muss (nicht das dann da selbe problemm ist nach dem neu machen)

kann wer helfen??

Avatar von RC_4122 Junior Mitglied
    Hab auch schon die ganze Zeit mit diesen Abstürzen zu kämpfen. Mittlerweile scheint es (zumindest bei mir) ein gewisses Muster zu geben.
    GRFS stürzt immer genau dann ab:

1. Noch bevor man ins Hauptmenü gelangt. Genau dann, wenn man eine beliebige Taste gedrückt hat.

2. Bevor man aus dem Hauptmenü heraus eine neue Mission läd, wobei das Introvideo zu jedem Level und die Einsatzbesprechung noch problemlos laufen und erst beim danach-folgenden Ladevorgang zur eigentlichen "Map/Mission" der Absturz eintritt.

3. Jedesmal wenn bei fortlaufender Kampagne (ohne Unterbrechung zwischen den Missionen) die jeweils nächste Mission geladen wird. (genauer: beim Ladevorgang nach Abschluss der Einsatzbesprechung)

4. Wenn man aus einer Mission ins Hauptmenü zurückkehren will.

Ich denke, da die Abstürze (bei mir) immer an diesen bestimmen Stellen auftreten, müsste sich eigentlich auch eine Lösung finden lassen.

Ps.: Lustigerweise kann ich die Abstürze durch das Drücken der Windows-Taste umgehen .. versteh zwar nicht warum, aber es klappt! Wenn ihr wissen wollt wie genau, KLICKT HIER !

na bei ist das problem das es in den videos passiert, nur das bei mir der ganze rechner neu startet ( aber es ist bis jetzt nur in der kampange)

Avatar von RC_4122 Junior Mitglied
    @ sven1772:

Du kannst die Videos überspringen indem du "ENTER" drückst. Schonmal probiert ob das hilft?

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Eine Frage an euch: Verwendet ihr übertaktete Komponenten? Beispielsweise CPUs oder Grafikkarten? Verwendet ihr die aktuellen Treiber für eure Grafikkarten?