Avatar von G4mer168 Kam, sah und tippte

Offizielle Figur von Vaas vorbestellbar

Offizielle Figur von Vaas vorbestellbar im UbiShop

Wenn euer Wohnzimmer noch ein wenig mehr Wahnsinn vertragen kann, ist die Vaas-Figur für euch genau das Richtige!
    Hallo Freunde des Wahnsinns!

Wie ihr wisst, ist Vaas Montenegro ein brutaler und verrückter Typ... vielleicht der verrückteste Typ in Far Cry 3. Er ist der Anführer der Piraten und einer der gefährlichsten und labilsten Charaktere auf den Rook Islands. Hat er dir je gesagt, was Wahnsinn ist?

Ein wenig Vaas gibt es jetzt auch für euer Heim. Mit der schicken Vaas Figur könnt ihr den Wahnsinn direkt zu euch holen. Die Figur ist 16cm hoch und wiegt rund 350g. Das gute Stück könnt ihr für 29,90€ direkt bei uns im Ubishop bestellen.

Hier noch einige Eckdaten zur Figur:

- > Charakter: Vaas Montenegro
    - > Material: PVC
    - > Abmessungen : 130x160x130 (LxHxB mm)
    - > Gewicht: 350g

Original Webseite:

G4mer168

Avatar von PodgeTV Kam, sah und tippte
    Muhaha, nein, bei aller liebe zu dem Spiel.

Ich will spielen nicht die seitenprodukte des Spiels kaufen.

Aber danke für den Hinweis.

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    Die Teile bekommst du ne Woche später bei ebay viel billiger. Ich brauche sowas zum Glück nicht, ich will doch nur spielen ;-)

Avatar von Kleo102 Junior Mitglied
    stimt spielen behser ich geb doch kein geld für ne figur eus llooooool ne keine interesse aber die figur ist garnet mall soo schön der kerl neee da siecht jack caver von fc behser aus LOOOOL und krieger und valerie und doyle aber noch ne frage solte nicht der hellt als bild auf der cd sein net der bösse weil jack caver redet ja die welt von krieger und seinen trigenen also jack caver auf der cd von fc und der kerl von fc 2 auch auf der cd. aber danke LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Zitat von Kleo102 Go to original post
    stimt spielen behser ich geb doch kein geld für ne figur eus llooooool ne keine interesse aber die figur ist garnet mall soo schön der kerl neee da siecht jack caver von fc behser aus LOOOOL und krieger und valerie und doyle aber noch ne frage solte nicht der hellt als bild auf der cd sein net der bösse weil jack caver redet ja die welt von krieger und seinen trigenen also jack caver auf der cd von fc und der kerl von fc 2 auch auf der cd. aber danke LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

jäzt ferstäe iech du byst wohll schonn auv där insäl

Avatar von chris22vip Kam, sah und tippte

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    @Kleo: Mein Gott, das kann ja keine Sau lesen. Legastenie in der schlimmsten Form die mir jemals untergekommen ist.Bitte um etwas Konzentration ...

Avatar von G4mer168 Kam, sah und tippte
    Zitat von Kleo102 Go to original post
    der Wahnsinn hat zugeschlagen, ein Wahnsinniger Mehr, Auuufpaaassssenn
    Die Wahnsinningen kommen !!

Ne Witz Bei Rande

Update

Es wird noch ein Tick besser Leute oder schlechter die schon die Figur bestellt haben
    Man kriegt zu der Figur noch ein Gratis Far Cry 3 T-Shirt Dazu

G4mer168

Bitte nicht auf billige Kopien aus dem Ausland reinfallen ! Auch wenn diese täuschend echt aussehen !!!

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    ROFL

beschdähl ich dooohg gleimazwei heii uBiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das ist gemein , aber macht Spass ... hehe , ScheiBe

Kleo jetzt reiss dich einfach mal bisserl am Riemen beim Schreiben , hehe , und mach halt auch hie und da mal nen Punkt oder nen Absatz ... hja nicht übertreiben , ist echt nicht sooo stressig und viel verlangt ...

Gruss
    muGGe

hehe , immernoch ROFL
    btw:
    klasse FakeGrafik/Bildbearbeitung , Clover
    Witztig !