Avatar von Priestylive Neuzugang

Der Key wird bereits verwendet ...

Hallo liebe Community ,

ich habe folgendes Problem : ich besitze Anno 2070 jetzt seit dem Dezember 2011 und spiele immer mal wieder in letzter Zeit hatte ich sehr viel Spass an Anno und dachte mir heute (zum Sonntag) Startest du mal wieder Anno 2070 ich staunte nicht schlecht als Ubisoft gesagt hat Ihr Nutzername oder Passwort ist falsch ... ich googelte eine Weile rum und las auf der Internetseite von Anno 2070 das es einen Neuen Gamelauncher gibt den habe ich mir natürlich sofort besorgt und habe mich angemeldet mit meinem passenden Accountdaten (keine Ahnung wie ich das geschafft habe :P ) so jetzt ist mein Problem wenn ich jetzt mit diesem neuen Launcher Anno starte sagt der zu mir der Key wird bereits benutzt ! ich mein WTF ??? ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen !

Danke !

Avatar von Priestylive Neuzugang
    THEMA GESCHLOSSEN !

Ich habe den Fehler gefunden

Avatar von Solagon Forum Veteran
    Und, woran lag's?

Die Fehlermeldung vom bereits verwendeten Key gibt es ja öfters. Wäre schön zu wissen, was die Ursache sein könnte.

Hallo !

naja war ganz dumm ich habe das Spiel auf einer anderen E-Mail Adresse registriert doch habe bei beiden den selben Accountnamen .Ich bin halt mit der Einstellung rangegangen das es an Ubi Soft liegt aber lag es ja garnicht :P