Joar ich würd mal sagen - Film einlegen, morgen Arbeiten und hoffen, dass man zum Feierabend wieder schön zocken kann.

Avatar von FarmerAtWar Neuzugang
    Zitat von chilli_green Go to original post
    Einloggen in u play fensters das bei anno aufpoppt nicht möglich benutzername und passwort stimmen nicht wird angezeigt.
    einloggen auf ubi.com serwohl möglich!!!!!

STATEMENT ERWARTET!!!!!!!!

WORKAROUND EDIT 15.07.2012 13:21

Schritt 1 Anno Starten

Schritt 2 Bei Uplay Anmeldung auf Einstellungen klicken und auswählen das Uplay beim nächsten start im offline modus starten soll
    Schritt 3 Uplay Schliessen
    Schritt 4 Anno Starten
    Schritt 5 JETZT WIRDS TRICKY ich habe mich zb beim verbinden immer mit der email adresse eingeloggt nehmen wir mal an das isTest_Test@123.com
    Versucht jetzt folgendes als Benutzername entweder die Email eintragen als ganzes "test_Test@123.com" oder "test_test" oder euren in game NICKNAMEN

Wenn ihr eurer passwort schon x mal geändert habt nehmt das mit dem ihr euch als letztes erfolgreich anmelden habt können!! (zb gestern oder vor ein paar tagen oder wochen)
    im zweifelsfall probiert alle eure möglichen kombinationen durch! ( JA ICH WEIS FRUSTET )

Schritt 6 ERSTER Erfolg sichtbar IHR SEID IM OFFLINE MODUS ! ( Jetzt cool bleiben )
    Schritt 7 auf Spielen drücken ( NICHT AUF ONLINE GEHEN)
    Schritt 8 Spiel Startet ihr kommt zu einem Anmeldefenster DORT SOLLTE bereits ein Benutzername eingetragen sein!
    Schritt 9 NEUES PASSWORT eingeben ( ich habe meines heute ca 8:00 Uhr bis 10;00 sicher 5x geändert)
    Schritt 10 IHR seit ONLINE

REPRODUZIERBAR hat eben bei mir und einem freund auch geklappt

MÖGLICHE GRUNDVORRAUSSETZUNG IST DAS IHR SCHON MAL ONLINE WART SPRICH FÜR ALLE DIE SICH DAS GAME ERST GEKAUFT HABEN KANN ICH NICHT SAGEN OB DAS AUCH FUNKTIONIERT!!!!

ICH TRAGE HIER NUT ZUSAMMEN WAS ANDERE BEREITS SCHON VOR MIR GESCHAFFT HABEN
    ICH HOFFE DAS DIESE SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG ANDEREN HILFT
    DANKE AN ALLE DIE SICH DIE MÜHE GEMACHT HABEN UND LEUTE IHR SEIT ECHT GUT !!!!

UPLAY SAGT WEITERHIN ES IST IM OFFLINE MODUS IN ANNO SEIT IHR ALLERDINGS ONLINE! ( überprüft durch freundesliste)

EDIT 2: Multiplayer sitzung von gestern ladbar sowie spielbar

Danke chilli funktioniert, bin schon seit 8:00 Uhr morgens gefrustet deswegen. Hatte mich schon auf einen gemütliche Anno Sonntag gefreut!

Und Ubisoft, Danke für nix! Na Hauptsache wir ehrlichen Deppen zahlen auch schon brav für den Ärger!

Bei mir geht au no nix...denk auch, dass ichs morgen nochmal probier und wenns dann immer noch nicht geht, geh ich dem Support so lange auf den Sack bis ich lebenslang alle neuen Spiele gratis spielen darf....das heißt, wenn ich das dann noch willl

Avatar von Saheike1 Kam, sah und tippte
    Ich habe dem Computer-Verein mit den 3 großen C mal den Link zum Download des Launchers geschickt, vielleicht finden die ja was heraus...

Zitat von Madjack711 Go to original post
    Und Ubisoft, Danke für nix! Na Hauptsache wir ehrlichen Deppen zahlen auch schon brav für den Ärger!
    Ich frage mich auch gerade "Warum eigentlich?". Wenn ich mir beim nächsten Spiel einfach eine Raubkopie holen würde, dann könnte ich es spielen wann ich will, und wenn es mal nicht funktioniert ist der "Support" sicherlich freundlicher und schneller und ich muss mich nicht ärgern 55€ für etwas bezahlt zu haben, was ich nicht nutzen kann. Klingt als wäre es eine Überlegung wert...

Avatar von River_34 Forum Veteran
    -zensur-

Zitat von River_34 Go to original post
    Ich hoffe ihr könnt lesen denn hier http://forums-de.ubi.com/showthread.php/121172-Login-so-gehts!-Workaround!? steht wie es geht aber das brauche ich ja keinem zu erzählen, Hauptsache jammern und das auf sehr hohem niveau
    Bei mir funktioniert das auch. Aber allein hab ich das lang genug gespielt und bei zwei Freunden mit denen ich es gern zusammen spielen würde funktioniert diese Lösung nicht!

Avatar von Ali_Mente Kam, sah und tippte
    Zitat von Saheike1 Go to original post
    Ich habe dem Computer-Verein mit den 3 großen C mal den Link zum Download des Launchers geschickt, vielleicht finden die ja was heraus...
    Was sollen die machen, wenn die drei 500-MB-Server abgeraucht sind?

Avatar von Mr._Freezer Neuzugang
    Zitat von River_34 Go to original post
    Ich hoffe ihr könnt lesen denn hier http://forums-de.ubi.com/showthread.php/121172-Login-so-gehts!-Workaround!? steht wie es geht aber das brauche ich ja keinem zu erzählen, Hauptsache jammern und das auf sehr hohem niveau
    Server = Offline PUNKT.

Workaround: Funktioniert nicht bei allen (bei mir z. B. nicht)

Wieso muss ich als ehrlicher Käufer mir workarounds ansehen / durchlesen damit ich spielen kann?

Ein Beispiel wäre folgendes: Du kaufst ein Auto, musst es aber erst selber zusammenschrauben bevor du fahren kannst. Natürlich liefert der Hersteller (Ubi) dir KEINE Anleitung, also musst du erst im Internet danach suchen.

Sorry Ubi, aber ich hole mir dann lieber Kekse + Spiel und kann dann spielen, wann ICH möchte und bin nicht auf irgendwelche Sinnlosen Server angewiesen. Kommt mich sogar billiger.

Avatar von Antichrist127 Neuzugang
    ich lese die ganze zeit 55 € für das game ...

http://www.ebay.de/itm/Anno-2070-Key...item336f4ddc73

die keys bekommt man bei egay für 13- 22€
    ich kanns eh nur so kaufen, ich besitze klein CD/DVD laufwerk mehr, optische datenträeger sind gestorgeben...

aber wenn ich 55 ocken dafür ausgegeben hätt (hätte ich nie aber das is was anderes ^^) und nicht 13 dann wär ich auch sauer gewesen, sehr sogar!