Kann mich bei U-Soft nicht mehr anmelden

Hallo Jungs,

folgendes Problem. Nachdem mein Spiel mit dem Yeti- Minidump-Fehler nur nach Patch 1.3 bei jedem Spiel abgestürzt ist hab ich mit die default-datei gezogen.
    Aber wie bei Ubi-Soft anscheinend die Regel zu sein schein kann ich bin auf einmal beim Spiel nicht mehr anmelden.

Wenn ich auf den luncher clicke und Passwort und Benutzername eingeben erscheint dort "Ihr Benutzernaame oder ihr Passwort sind nicht korrekt".
    Lustiger Weise hab ich dort nichts verändert. Hab es etliche Mal probiert. Dann mein Passowrt zurücksetzen lassen und auch beim Neuen passiert nichts.
    Hier im Forum, welches ja die selben Daten benutzt, ist eine Anmeldung möglich...

Sind die Server irgendwie down oder ist es ein neues Streich von Ubi-Soft?

Bitte um Hilfe...

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Wenn es online bei uplay und Forum geht sind die Loginserver down.
    Da musst du warten bis es wieder geht.

Avatar von NolanBlake_GER Neuzugang
    ist bei mir auch... was ich nicht verstehe ist warum kann man sich den auf der i-net seite einloggen ?
    und wie lange dauert sowas...?

grüße,

adyn

Avatar von Theelement26 Neuzugang
    Jo selbes Problem hir, Zocken geht nicht da man sich nich einloggen kann wasn das wieder fürn mist >.>

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Zitat von Adyn2010 Go to original post
    ist bei mir auch... was ich nicht verstehe ist warum kann man sich den auf der i-net seite einloggen ?
    und wie lange dauert sowas...?

grüße,

adyn
    Liegt daran das dafür verschiedene Server zuständig sind.
    Man wird darüber auch nicht informiert, wenn die Spieleserver mal wieder offline sind; nur wenn man zocken will bekommt man mit, das es dann nicht geht.

Es ist nicht nur bei dem Spiel so; es ist bei allen so.

Zitat von Krutok1976 Go to original post
    Liegt daran das dafür verschiedene Server zuständig sind.
    Man wird darüber auch nicht informiert, wenn die Spieleserver mal wieder offline sind; nur wenn man zocken will bekommt man mit, das es dann nicht geht.

Es ist nicht nur bei dem Spiel so; es ist bei allen so.

danke für die erklärung die sollten mal ne nachricht einbauen an stelle der meldung das die eingabe falsch währe... bekommen bestimmt jedes mal ein haufen support mails...

Avatar von Harmageddon90 Neuzugang
    mich kotzt ubisoft langsam an!! die sollen diesen verdammten luncher weg machen!! man zahl geld für ein spiel, was man dann nicht spielen kann, weil irgendwelche server down sind!!
    in welchen zeitalter leben die denn!!! man könnte wenigstens den usern bescheid geben..bevor zich leute sich neues pw geben lassen, weil die "alten" "guten" pw nicht funktionieren!"!!

ja ist echt ne frechheit sowas habe ich noch nie erlebt, was die sich wohl dabei denken warscheinlich haben die auch noch frei heute und merken nix !! GRFS war für viele jahre das letzte spiel das ich gekauft habe ich meine zieht euch das rein 50€ und dann sind am wochenende erstmal die server down ! mal abgesehen von den spackungen die das spiel ohnehin schon hatte...

server down.. das ist echt albern sowas kenne ich aus mmo's und im falle eines fehlers würde man in den foren weningstens stellung beziehen oder die leute sogar endschädigen...
    die sind echt am ende ich vermisse die anfangzeit von ubisoft früher fand ich die immer super...

habe gerade mal nachgeschaut, der support ist auf jedenfall nur in der woche am arbeiten die haben am WE frei... hoffen wir mal das da jemand bereitschaft hat !!
    hätte ich bloß net bei steam gekauft jetzt muss ich mich damit rumärgern ich würd das gern zurückbringen, allein aus prinzip

Als Käufer der PC-Version fühlt man sich da echt veräppelt. Login-Server (gibt es nur einen?!) down, dann wird auch noch zur zusätzlichen Verwirrung angezeigt, die Logindaten wären inkorrekt. Und als Strafe dürfen dann auch keine aktuellen Ubisoft PC-Spiele mehr gezockt werden, da in so einem Fall auch nicht mehr in den Offline-Modus gewechselt werden kann.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►